Der Lidl hat ein echt gutes veganes Sortiment. Bei uns die beste Auswahl. Finde ich sogar mehr als beim Rewe.Wir haben gestern mal die vegetarischen (oder veganen?) Nuggets vom Lidl ausprobiert und die für wirklich gut befunden.
Dazu Kartoffelspalten und Kräuterquark.
Heute haben wir auf Einladung meines Bruders ein mega leckeres Steak in der Spießbratenhalle in Schillingen verspiesen. Mit das beste, was ich je essen durfte! Perfekt gegart und super gewürzt! Dazu Bratkartoffeln und den obligatorischen Salat. Mit 3 Personen, insgesamt 1700g Steak, Beilagen, je 2 großen Bier, nem Espresso und 2 Schnaps 175€.
Joa, mein Bruder ist gerade auf Keto-Diät, nachdem er vor ca. 10 Monaten Diabetes 2 diagnostiziert bekam. Da das auch an einigem an Übergewicht lag, hat er wieder angefangen zu trainieren und auf Keto umgestellt. Die beinhaltet hauptsächlich Fleisch und Fett. Klingt widersinnig, scheint aber zu funktionieren. Insofern hat er nun 1Kg verputzt. Dazu nur Salat. Ich 400g, +1 300g. Ich hab aber auch in Vorfreude drauf heute früh nur ne kleine Stulle gegessen und denn nix mehr :1700 g Steak ist aber schon viel für drei Leute?
Klingt aber köstlich.
Gestern mal ausprobiert, finde ich sehr schmackhaft, +1 ist es etwas zu langweilig.

Macht aber viel Pupsi.Fürs Büro sind Konserven + Tofu + Asiatischer Supermarkt beste. Fermentierter Senfkohl alder![]()
Wir haben ein Fenster im Büro.Macht aber viel Pupsi.

Wir haben ein Fenster im Büro.![]()
Aber ansonsten sind Konserven sowieso einfach scheiße unterbewertet. Halt keine Fertiggerichte, aber so Gemüse, Bohnen, Linsen, Erbsen, Tomaten, abgefahrenes Zeug, ist für die schnelle Küche schon arg geil.![]()
Alder, Dosentomaten in egal welcher Form > frische Tomaten. Außer vielleicht für Caprese.Bolo koche ich grundsätzlich mit stückigen Tomaten aus der Dose. Die schmecken auch wenigstens noch nach etwas. Unsere normalen, die es hier so zu kaufen gibt sind ja eh ziemlich wässrige kackteile. ^^