Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.122
9.354
128
Wir haben gestern mal die vegetarischen (oder veganen?) Nuggets vom Lidl ausprobiert und die für wirklich gut befunden.
Dazu Kartoffelspalten und Kräuterquark.

• Like
Reaktionen: Strawman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.630
23.101
128
52
Trier
Heute haben wir auf Einladung meines Bruders ein mega leckeres Steak in der Spießbratenhalle in Schillingen verspiesen. Mit das beste, was ich je essen durfte! Perfekt gegart und super gewürzt! Dazu Bratkartoffeln und den obligatorischen Salat. Mit 3 Personen, insgesamt 1700g Steak, Beilagen, je 2 großen Bier, nem Espresso und 2 Schnaps 175€.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.013
21.623
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute haben wir auf Einladung meines Bruders ein mega leckeres Steak in der Spießbratenhalle in Schillingen verspiesen. Mit das beste, was ich je essen durfte! Perfekt gegart und super gewürzt! Dazu Bratkartoffeln und den obligatorischen Salat. Mit 3 Personen, insgesamt 1700g Steak, Beilagen, je 2 großen Bier, nem Espresso und 2 Schnaps 175€.

1700 g Steak ist aber schon viel für drei Leute?

Klingt aber köstlich.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.630
23.101
128
52
Trier
1700 g Steak ist aber schon viel für drei Leute?

Klingt aber köstlich.
Joa, mein Bruder ist gerade auf Keto-Diät, nachdem er vor ca. 10 Monaten Diabetes 2 diagnostiziert bekam. Da das auch an einigem an Übergewicht lag, hat er wieder angefangen zu trainieren und auf Keto umgestellt. Die beinhaltet hauptsächlich Fleisch und Fett. Klingt widersinnig, scheint aber zu funktionieren. Insofern hat er nun 1Kg verputzt. Dazu nur Salat. Ich 400g, +1 300g. Ich hab aber auch in Vorfreude drauf heute früh nur ne kleine Stulle gegessen und denn nix mehr :🤣

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
751
883
93
Spaghetti mit Veggi-Hack und Käse/Lauch-Sauce

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u2.jpg

• Love
Reaktionen: Settembrini

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.296
30.761
128
34
Delmenhorst
Wir haben ein Fenster im Büro. :o :confused:

Aber ansonsten sind Konserven sowieso einfach scheiße unterbewertet. Halt keine Fertiggerichte, aber so Gemüse, Bohnen, Linsen, Erbsen, Tomaten, abgefahrenes Zeug, ist für die schnelle Küche schon arg geil. :o

Bolo koche ich grundsätzlich mit stückigen Tomaten aus der Dose. Die schmecken auch wenigstens noch nach etwas. Unsere normalen, die es hier so zu kaufen gibt sind ja eh ziemlich wässrige kackteile. ^^

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex