Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.985
74.264
158
Heute gibts mit Gemüse gefüllte Tortellini mit ner cremigen Hafersahne Soße und frischen Tomaten. Und geriebener V-Käse drüber natürlich. Mir fehlt nur leider frischer Basilikum.
Ich sag ja, könnte 5x die Woche Nudeln essen.

Hex

4 März 2004
252.985
74.264
158
Die leggeren Rostbratwürstla von Vemondo gabs, dazu Kartoffelsalat mit Essig/Öl.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.713
2.912
98
Schleswig-Holstein
Die leggeren Rostbratwürstla von Vemondo gabs, dazu Kartoffelsalat mit Essig/Öl.
Haben die da eigentlich was geändert? Hatte sie mal vor Ewigkeiten und hatten Konsistenz von abgetrocknetem Fugensilikon und bitte wieder gekauft, aber letzten auf einem Geburtstag legen die auf dem Grill und waren ganz lecker (vor allem bei dem Preis).

Hört gibt es Pizza mit Tofuteig (wegen der protehihihinä) belegt mit Zwiebeln, Peperoni und Champignons.

smi

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
252.985
74.264
158
Haben die da eigentlich was geändert? Hatte sie mal vor Ewigkeiten und hatten Konsistenz von abgetrocknetem Fugensilikon und bitte wieder gekauft, aber letzten auf einem Geburtstag legen die auf dem Grill und waren ganz lecker (vor allem bei dem Preis).

Hört gibt es Pizza mit Tofuteig (wegen der protehihihinä) belegt mit Zwiebeln, Peperoni und Champignons.

smi
Kann ich dir gar nicht genau sagen, ich kauf die seit paar Monaten und die waren bis jetzt immer gleich gut.
Bin aber auch erst spät drauf gekommen weil ich da erst das große vegane Sortiment von Lidl entdeckt hab, vorher immer Rewe und Aldi.

Pizza geht immer. Lecker.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.678
7.877
128
Husum
www.facebook.com
Salat mit Salatgurkenscheiben, Cherrytoamten, Ananas, div. Oliven, Feta, Rote Bete, Gewürzen, Kräutern & Ölen, Creme Fraiche
(wird dann ziemlich rot der Spaß)