Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
gestern gabs Brokkoligrateng mit ca. 5 Käsesorten (alles Reste)
Pizzareste und ein paar Röstitaler

heute gibts Schnibbelbohnen und Matjes, wenn dann noch Bedarf ist, kann ich noch ne Tube Currywurst aufmachen oder ein paar englische Bratwürste auftauen :)

und ich gehe ein zweites mal sporten diese Woche

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wegen Sport am Nachmittag (ja aktiv, ICH!! )
hab ich mir in der Kantine einen Teller Fusili mit Champignonrahm gegönnt....

sehr schön :):)! Pass aber auf, dasste nicht süchtig wirst so wie ich :D:ugly::D!

Ich mach grad Fleischbrühe auf Vorrat und dann noch Frühlingsrollen für heute, mit Mungobohnensprossen, Chinakohl, Frühlingszwiebeln, Hack, Koriander, gaaaanz viel Knoblauch, Chili und so, dazu gibts dann Salat.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Gestern war Backtag:

hab ein helles Kasseler Brot gebacken (Roggen/Weizen Mischbrot)
Dann eine Blätterteig Kohlrolle (Füllung aus Chinakohl, Hack, Zwiebeln, Käse, Eiern, Salz, Pfeffer, Kümmel und Senfsaat)

Samstag gabs das volle Programm Rindercarpacchio. Mit Knoblauchbaguette, Feldsalat, Tomatensalsa, Pesti