Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.984
67.934
158
Feine frische Gemysepfanne bestehend aus frischen Champions, Zucchini, Fenchel, Tomaten, in Olivenöl gedünstet, frischen Basilikum mitreingeschnippelt, Meersalz, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, dann lecker Parmesan drüber gerieben. Mit Dinkelnudeln serviert. Lecker!!!! :)
Wers scharf mag, kann da eine Chili mit reinschnippeln.;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Feine frische Gemysepfanne bestehend aus frischen Champions, Zucchini, Fenchel, Tomaten, in Olivenöl gedünstet, frischen Basilikum mitreingeschnippelt, Meersalz, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, dann lecker Parmesan drüber gerieben. Mit Dinkelnudeln serviert. Lecker!!!! :)
Wers scharf mag, kann da eine Chili mit reinschnippeln.;)

tja, reich müsste man sein, dann kann man sich das auch ständig leisten :o

Hex

4 März 2004
247.984
67.934
158
tja, reich müsste man sein, dann kann man sich das auch ständig leisten :o
Was laberst du da eigentlich für einen Quatsch???:confused:
Echt gez.....Das ist nicht nur günstig, das ist obendrein auch noch schmackhaft und gesund.
Bist du allen Ernstes der Meinung billige Lebensmittel wären im Endeffekt erschwinglicher als frische Ware???:confused:
Dann biste aber auffem Holzweg!:o
Dieses Gericht hat mich keine 5 Euros gekostet!:confused:
Ich kann das echt nicht mehr hören das meine Ernährungsweise teurer wäre als Schundnahrung!!!:o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.984
67.934
158
Wenn Sie hex wuchtigen steiße kennen würden, würden Sie das nich sagen :o

:ugly::ugly::D

das gibt wieder mecker :ugly:
*SchlappenaufMüwerf*
Warüm biste so ne böse Tante?:o:(
Also was Ernährung betrifft, da kann ich dir glaub ich schon was erzählen, da bin ich sicher so firm wie du mit Technikkacke, woll?:o:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

20141217183285hj4n1kr.jpg

Rapante & Ich haben dies Rezept gestern getestet.
Verändert mit etwas Balsamico und Sirupartige Sojasauce plus MadrasCurryPulver - war klasse .:D