Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Nachdem ich eingeschlafen bin auffer Couch gabs zum Abendessen nur n paar Scheiben brot mit Kofnitüre :o

Mittags gabs ja eh ne Braten- und ne Leberkässemmel...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hm, ich mag keine Süßstoffe, würde eher auf das süßen verzichten. So nen Mixgerät hab ich irgendwo, muss ich mal nach suchen...:D

Ja, ich eigentlich auch nicht, aber es ist so verdammt praktisch -.- Und außerdem auch nicht so extrem schlimm wie gerne beahuptet wird, man sollte es nicht übertreiben. Da ich im Moment nicht aufs Essen achte nehme ich eh lieber richtigen Zucker :D (Alleine was ich an Keksen jeden Tag, muss man so sagen, fresse, ist nicht mehr feierlich :D)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Gestern hat unser Bauleiter schottisches Chili gemacht. Mit baked beans statt kidneys. War ganz lecker, hatte aber nicht so viel vom texanischen Chili.

Heute haben dann unsere Monteure Kohlrouladen gemacht.

Bin also bestens verpflegt worden