Ich sehe du nimmst die Rezepte, die ich dir schicke sehr gut anGestern Scharfes Weißkohl Curry.
Es wäre sogar vegan gewesen, wenn es nicht so verdammt scharf gewesen wäre, dass wir noch einen Becher Schmand reingerührt haben
Heute mal schauen, nichts dolles, vielleicht ein Omlette oder Nudeln mit Tomatensauce, irgendwas ohne großen Aufwand.
Gestern Scharfes Weißkohl Curry.
Es wäre sogar vegan gewesen, wenn es nicht so verdammt scharf gewesen wäre, dass wir noch einen Becher Schmand reingerührt haben
.
Das hört sich gut an, ist aber nur vegetarisch oder gar vegan, wenn du auch vegane rote Currypaste nimmst. In der roten sind meist Shrimps drin.
Ah ok, ist für mich nicht so wichtig, aber dennoch interessant zu wissen.
War auf jeden Fall teuflisch scharf. Ob es daran lag, das ich zu der roten Currypaste noch Thai-Currypaste hinzugefügt habe oder die kleinen Chilis vom Wochenmarkt schärfer waren als erwartet weiß ich nicht.
Eben dann doch etwas "aufwendiger" (als ursprügnlich geplant) gekocht. Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Lauchzwiebel und eingelegte Peperoni in der Pfanne angebraten, Nudeln und Thunfisch hinzu. Mit einer Eier-/Sahne-/Parmesanmasse die gut gewürzt wurde übergossen und vermengt = YUMMI!
Ich sehe du nimmst die Rezepte, die ich dir schicke sehr gut anHats denn geschmeckt?
Weil vllt probiere ich das dann auch mal. Hast du denn die Schärfe nach Rezept dosiert oder mehr rein gemacht als angegeben?
Backe morgen übrigens nochmal die Cookies![]()