Hageth
W:O:A Metalmaster
Piss Zarr
Würde immer noch gerne wissen, was das ist...

Piss Zarr
Hab heut auch sowas von kynen Bock auf kochen...muss schnell gehen gleich, also mach ich mir einfach Tomätchen inne Pfanne mit dem restlichen Schafskäse, dazu Bulgur mit rein und fertsch. Schön würzen mit Meesalz und gemahlenem schwarzen Pfeffer, dann passt das.Ich glaub, ich hau mir einfach Paprika inne Pfanne. Das dauert wenigstens nicht lange...
ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige, international verbreitete Variante mit Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.Würde immer noch gerne wissen, was das ist...![]()
Hab heut auch sowas von kynen Bock auf kochen...muss schnell gehen gleich, also mach ich mir einfach Tomätchen inne Pfanne mit dem restlichen Schafskäse, dazu Bulgur mit rein und fertsch. Schön würzen mit Meesalz und gemahlenem schwarzen Pfeffer, dann passt das.
*Hasenbraten zurück in Ofen stellt *
Aber...aber...das geht doch nich....Das arme Haserl!
*wiederrauszieh*
Machen wir das nun die ganze Nacht?
Zachia, du kannst den Hasenbraten wieder in Ofen schieben!
![]()
Da steht ja ein halb fertiger Braten rum.
*Braten wieder in den vorgeheizten Ofen schieb*
*Rosmarinkartoffeln dazu mach*
In deiner Version vllt.
Du Drecksschwyn![]()
Ich esse doch nichts tierisches![]()
Aber wenns von dir kommt, kannst du dir ja sicher sein, dass da niemand für leiden mussteIm Gegeteil: Du wirst wohl eher Spaß gehabt haben
![]()
Mir gehts ja nicht nur ums Leiden. Eher um die Ausbeutung![]()
Fühlst du dich denn ausgebeutet, wenn du dir einen schleuderst?![]()