Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.941
158
Ich glaub, ich hau mir einfach Paprika inne Pfanne. Das dauert wenigstens nicht lange...
Hab heut auch sowas von kynen Bock auf kochen...muss schnell gehen gleich, also mach ich mir einfach Tomätchen inne Pfanne mit dem restlichen Schafskäse, dazu Bulgur mit rein und fertsch. Schön würzen mit Meesalz und gemahlenem schwarzen Pfeffer, dann passt das.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Würde immer noch gerne wissen, was das ist...:confused::confused::confused:
ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige, international verbreitete Variante mit Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.
Hab heut auch sowas von kynen Bock auf kochen...muss schnell gehen gleich, also mach ich mir einfach Tomätchen inne Pfanne mit dem restlichen Schafskäse, dazu Bulgur mit rein und fertsch. Schön würzen mit Meesalz und gemahlenem schwarzen Pfeffer, dann passt das.

Ich hab die letzte Zeit auf verdammt wenig Bock, aufs Essen eigentlich am Wenigsten, aber es muss ja sein. Daher muss es wenigstens schnell gehen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer