Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
seit laaaanger zet werde ich heute mal wieder kartoffelpü zubereiten, nach laferart, dazu spinat und welsfilet :)

nach laferart... is das nich das, wo auf 500gr gekochte kartoffeln 500gr butter kommen? :D

bei uns gabs heute gegriltle cevapcici mit selbstgemachtem djuvecreis, ayvar und rohen gemüse zwiebeln. dazu n kühles stöffsche *nomnomnomnomnom*
die cevapcici waren übrigens von aldi: richtig lecker. komplett ohne konservierungsstoffe oder irgendwas. 97% rindfleisch, der rest gewürze. sehr zu empfehlen die dinger :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nach laferart... is das nich das, wo auf 500gr gekochte kartoffeln 500gr butter kommen? :D

bei uns gabs heute gegriltle cevapcici mit selbstgemachtem djuvecreis, ayvar und rohen gemüse zwiebeln. dazu n kühles stöffsche *nomnomnomnomnom*
die cevapcici waren übrigens von aldi: richtig lecker. komplett ohne konservierungsstoffe oder irgendwas. 97% rindfleisch, der rest gewürze. sehr zu empfehlen die dinger :)

neeejaa die andere variante :D
also kartoffel nicht kochen sondern vorher lange im backofen garen/trocknen um den geschmack zu intensivieren und nachher aus der schale pressen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
neeejaa die andere variante :D
also kartoffel nicht kochen sondern vorher lange im backofen garen/trocknen um den geschmack zu intensivieren und nachher aus der schale pressen

ah... die version kenn ich nich. klingt aber gut. und ich meine das was ich geschrieben habwar auch nich lafer sondern schuhbeck... aber is ja auch egal. auf jeden fall nen verhältnis kartoffel zu butter 1:1 is schon hart :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ah... die version kenn ich nich. klingt aber gut. und ich meine das was ich geschrieben habwar auch nich lafer sondern schuhbeck... aber is ja auch egal. auf jeden fall nen verhältnis kartoffel zu butter 1:1 is schon hart :D

also n flöckchen darf schon rann, aber 1:1 kann doch nicht mehr schmecken, vielleicht dann als sößchen oder winziges kleckschen zu nem ordentlichen stück fleisch

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Turkey Broccoli Hollandaise aus dem Ultimate Route 66 Kochbuch, das meine Geschwister mir aus Amerika mitgebracht haben.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
pute is schwieriges terreng, wird leicht trocken.....
ich bevorzuge dann hähnchen, das verzeiht mehr ;)

ok ich fax dir kapü und spinat rüber, das müsste ma doch durchs kabel kriegen... :D

Ich hatte Hähnchen genommen. :D

Das sieht bestimmt lustig aus, wenn das hier aus dem Gerät quillt... :D