Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nudelauflauf, koteletts, bratwurst, grillen, salat mit käse....

fällt mir spontan ein
Nudeln hatten wir in letzter Zeit auch oft. Alles andere ist mir zu viel Fleisch und Fett. Na ja, und Salat ist doch Käse. :D

Ich denke, es wird irgendwas mit Reis. Und wenn wir keinen Bock zum Einkaufen haben, bestellen wir halt beim Chinamann. :ugly:

erste assoziation: "ROYAL mit Käse!" "ROYAL mit Käse!?"
hm....nein :D
Oder Royal mit Käse. :D

Hex

4 März 2004
248.975
69.171
158
Es gelüstet mich nach Green Thai Curry Fisch und Reis oder sowas....oder mit Spinat....oder eventuell doch wat anneres?:confused: *koppkratz*
Ma gucken......

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gleiches Problem wie gestern. Aber wir können doch nicht zum dritten Mal in dieser Woche den Dönermann belästigen. :o

Och... ich kenne euren "Dönermann" zwar nicht persönlich, bin mir aber dennoch ganz sicher, dass er sich bestimmt freuen wird, euch auch heute wieder zu sehen. Vertrau mir! :)
:D:D:D

Edit: weiß eigentlich jemand, ob "Dönermann" ein anerkannter Ausbildungsberuf ist? :D