Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Haha :D Wie geil :D Ich mag weder Schoko- noch Himbeereis, aber wegen dem Bild aufm Deckel würd ichs kaufen :D Vom Winde verweht-Eis. Ist das toll :D Bei sowas werd ich zum Konsumidiot :D *habenwill*

Ich stehe ja auch auf diesen Südstaatenschmonz, aber hallo. Aber ich LIEBE halt alles was irgendwie mit Himbeere zu tun hat...*sabber*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tatsache, Dr. Schiwago muss auch GANZ große Klasse sein: Zitrone/Wodka!! *langsam aber sicher Hunger bekommt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
WAH! Cremissimo hat jetzt *nicht lachen* ein "Vom WInde verweht"-Eis auf den Markt gebracht. samt Rhett und Scarlett auf dem Deckel :D

Allerdings: so bescheuert das ist, aber es ist Himbeer- und Schokoeis...MUSS ich ausprobieren!!! *sabber*
Da stand ich ja auch vor, aber ich mag Schoko und Früchte nicht so gerne gemischt (außer in Zartbitterschoki mit Kirsch-Chili-Füllung, nom!). Dabei sah der Deckel echt ansprechend aus :(:D
Na ja, bei dem Kirschzauber-Eis ist halt ein Noname-Pärchen auf dem Deckel, aber dafür ist es lecker :D

Edit sagt: Oh nein, die schreiben ja sogar auf der offiziellen Lagneseseite Wodka mit V :o
Wodkaeis stell ich mir jetzt aber irgendwie seltsam vor... :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die Reste vom Sonntagsbraten wurden mit Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Frühlingszwiebeln mit Käse zu einem köstlichen Auflauf überbacken. Geilomat!:cool: