EvilJay
W:O:A Metalmaster
Heute gehts in/auf die Pontstraße für Sushi nach Oishi. (Herrlich witzig diese japanischen Wörter)

Ich will auuuuuch grillen! *schnüff*
Rinderhack anbraten + Arrabiata-Soße aus dem Glas, fertig ist die "Bolognese". Da waren sogar Möhrenstückchen drin!
Hach, was bin ich kreativ heute.

In meiner auch, und Schinkenwürfel. Normalerweise mach ich die auch ganz ohne Maggi und Co selbst. Ich hatte aber eben noch das Glas mit der Soße (wenn es mal schnell gehen muss) und die ist mir ohne Fleisch einfach zu langweilig... Ich hätte aber echt nicht erwartet, dass da erkennbare Möhrenstückchen drin sindIn meiner Bolognesesauce sind auch immer Möhrenstückchen drin, aber ich mach bolognese sauce immer selber![]()
![]()

In meiner auch, und Schinkenwürfel. Normalerweise mach ich die auch ganz ohne Maggi und Co selbst. Ich hatte aber eben noch das Glas mit der Soße (wenn es mal schnell gehen muss) und die ist mir ohne Fleisch einfach zu langweilig... Ich hätte aber echt nicht erwartet, dass da erkennbare Möhrenstückchen drin sind![]()

In echte Bolognese gehört ja Speck, aber das ist mir zu fettighm, schinkenwürfel klingt interessant...![]()
![]()