Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.675
24.377
168
37
Farfalle mit Hähnchenbruststreifen, Radieschen, Krischtomaten, Feldsalat und rotem Pesto gabs
war ganz lecker, aber die radieschen lasse ich nächstes mal wohl weg

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*kreisch* Neiiiiin!! Das arme Schwein!!:eek:

Doch, Undo! Meine Ma wollte mir das auch nich glauben und jetzt machtse das immer rein :D Bei dem Maggi fix Zeug sind auch Koriandersamen mit drin. Das is das i-Tüpfelchen. Wenn man es nich mag auf den Körnerresten rumzukauen, gehen natürlich auch gemahlene Koriandersamen ausm Streuer. Du kennst das doch, oder? Viele verwechseln das ja mit frischem Koriander. Abgesehen davon, dass der geschmacklich mit den Samen so viel zu tun hat wie ne Fischfrikadelle mit ner Büroklammer, würde frischer K. da natürlich WIRKLICH nich reinpassen :D

Edit: Natürlich wirst du Koriandersamen kennen :D Aber probier es bitte bitte mal aus. Mit dem gemahlenen. Bitte bitte. Und dann sag mir deine Meinung :) Kann ja wirklich sein, dass du das nich magst, aber ich kanns mir beim besten Willen nich vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Doch, Undo! Meine Ma wollte mir das auch nich glauben und jetzt machtse das immer rein :D Bei dem Maggi fix Zeug sind auch Koriandersamen mit drin. Das is das i-Tüpfelchen. Wenn man es nich mag auf den Körnerresten rumzukauen, gehen natürlich auch gemahlene Koriandersamen ausm Streuer. Du kennst das doch, oder? Viele verwechseln das ja mit frischem Koriander. Abgesehen davon, dass der geschmacklich mit den Samen so viel zu tun hat wie ne Fischfrikadelle mit ner Büroklammer, würde frischer K. da natürlich WIRKLICH nich reinpassen :D

*höchst skeptisch Augenbraue hochzieh*...ich hab gemahlenen Koriander zu Hause. Ok, ich versuch das mal, aber wenn das NICHT superduperlecker ist, schick ich Dir die Reste auf dem LANGEN Postweg nach Hause! :D