Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*höchst skeptisch Augenbraue hochzieh*...ich hab gemahlenen Koriander zu Hause. Ok, ich versuch das mal, aber wenn das NICHT superduperlecker ist, schick ich Dir die Reste auf dem LANGEN Postweg nach Hause! :D

Hatte meinen Beitrag grad nochmal editiert. Und in dem Edit steht genau das drin, nämlich dass du es doch bitte bitte bitte mal probieren sollst :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Undo, kochst du manchmal auch Coq au vin? Das is ja eins meiner Lieblingsgerichte. Im Winter mach ich da noch dunkle Schokolade, Piment und Backpflaumen mit rein. Manchmal auch n paar Esslöffel Preiselbeeren. Gehört ja eigentlich auch alles nich dran, schmeckt aber unglaublich gut. Besonders durch die Schokolade kriegt die Sauce n ganz tollen Geschmack. Im Sommer wär mir das allerdings zu schwer.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich wollte eh mal wieder Schegnetzeltes machen, trifft sich perfekt. Ich werde berichten!! :)

Kuckuck! Meine neue Küche ist gestern nun komplett fertig geworden. Die Arbeitsfläche musste ja auf Wunsch meiner Männer auf 94 cm Höhe gebracht werden, weil die dann ja auch häufig kochen wollen.:confused:
Ich habe schon gedacht, jaja blabla, wird ja doch nix. Aber siehe da, mein Liebster hat doch wahrhaftig gestern Abend schon ein Chili für heute Abend gekocht!:confused::D Fängt gut und viel versprechend an.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Undo, kochst du manchmal auch Coq au vin? Das is ja eins meiner Lieblingsgerichte. Im Winter mach ich da noch dunkle Schokolade, Piment und Backpflaumen mit rein. Manchmal auch n paar Esslöffel Preiselbeeren. Gehört ja eigentlich auch alles nich dran, schmeckt aber unglaublich gut. Besonders durch die Schokolade kriegt die Sauce n ganz tollen Geschmack. Im Sommer wär mir das allerdings zu schwer.

Hab ich ganz ehrlichnoch nie gemacht. Aber DAS Rezept würd ich gerne mal ausprobieren. Magst mir das mal schicken?? *liebguck*

Kuckuck! Meine neue Küche ist gestern nun komplett fertig geworden. Die Arbeitsfläche musste ja auf Wunsch meiner Männer auf 94 cm Höhe gebracht werden, weil die dann ja auch häufig kochen wollen.:confused:
Ich habe schon gedacht, jaja blabla, wird ja doch nix. Aber siehe da, mein Liebster hat doch wahrhaftig gestern Abend schon ein Chili für heute Abend gekocht!:confused::D Fängt gut und viel versprechend an.

94 cm hohe Arbeitsfläche?? Aberaberaber...dann kann ich bei Dir ja nie wieder was kochen! :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
soooo...hier warten ein Stück aus dem Schwein, Zwiebeli, Peter´s lilie, Champions undd Koriander auf die Premiere. Ich kann nur noch nicht anfangen, weil die Dame von der G. noch nicht hier war....*wart*