Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
..und dazu den rest grünen salat von gestern.....*pieks*![]()

Is kein Ding.
Geschnetzeltes,Zwiebeln,Salz & Pfeffer und Maggi-Fix für Züricher.Das ganze mit etwas Bratenfond abgeschmeckt und auch noch Pilze rein.![]()

Maggi-Fix..*wein*
Na toll. Ess ich morgen eben was anderes![]()
Maggi-Fix..*wein*
Na toll. Ess ich morgen eben was anderes![]()
ähm....google?
Brat halt Schnitzelfleisch an, mach ein Sößchen aus dem Fond, Weißwein rin (wenig!), Sahne rin, feddich...
*ergänz*

Und UNBEDINGT frisch zerstoßene Koriandersamen. Die MÜSSEN rein*ergänz*
![]()

*kreisch* Neiiiiin!! Das arme Schwein!!![]()
Bei dem Maggi fix Zeug sind auch Koriandersamen mit drin. Das is das i-Tüpfelchen. Wenn man es nich mag auf den Körnerresten rumzukauen, gehen natürlich auch gemahlene Koriandersamen ausm Streuer. Du kennst das doch, oder? Viele verwechseln das ja mit frischem Koriander. Abgesehen davon, dass der geschmacklich mit den Samen so viel zu tun hat wie ne Fischfrikadelle mit ner Büroklammer, würde frischer K. da natürlich WIRKLICH nich reinpassen 
Aber probier es bitte bitte mal aus. Mit dem gemahlenen. Bitte bitte. Und dann sag mir deine Meinung
Kann ja wirklich sein, dass du das nich magst, aber ich kanns mir beim besten Willen nich vorstellen.Doch, Undo! Meine Ma wollte mir das auch nich glauben und jetzt machtse das immer reinBei dem Maggi fix Zeug sind auch Koriandersamen mit drin. Das is das i-Tüpfelchen. Wenn man es nich mag auf den Körnerresten rumzukauen, gehen natürlich auch gemahlene Koriandersamen ausm Streuer. Du kennst das doch, oder? Viele verwechseln das ja mit frischem Koriander. Abgesehen davon, dass der geschmacklich mit den Samen so viel zu tun hat wie ne Fischfrikadelle mit ner Büroklammer, würde frischer K. da natürlich WIRKLICH nich reinpassen
![]()