Cointreau hat 40 vol.%, wenn ich mich nicht irre? Dann müsste es rein theoretisch brennen.![]()

zugegeben, es fühlt sich an wie kalte schamlippen und nach dem pochieren sieht es wirklich aus wie gehirn, aber wenn man es dann schön in der pfanne anbrät schmeckt es saugeil
GARGL....Kinderhirn...nee. Kannst mich mit jagen..
Oder meinste die Konsistenz? 
Ich find das total eklig, irgendwelche Drüsen zu essen ...*gg*

Ich hab das auch noch nich gegessen, aber mitm Hirn hat das nix zu tunOder meinste die Konsistenz?
![]()

*Sabbernd den Lappie abwisch*...boah. Leeeeber....mjammjammjam....
Hätte mich auch seeehr gewundert *g*Ich hab das auch noch nich gegessen, aber mitm Hirn hat das nix zu tunOder meinste die Konsistenz?
Ehrlich? Isst du auch keine Leber?![]()
Das sieht halt aus wie Hirn und ich find allein den Geruch schon grausig. Aber das ist natürlich Geschmackssacke....Wir haben dsa während der Lehre immer "Kinderhirn" genannt...
*gesuchthat* Wusst ichs doch.Hätte mich auch seeehr gewundert *g*

Die Konsistenz natürlichDas sieht halt aus wie Hirn und ich find allein den Geruch schon grausig. Aber das ist natürlich Geschmackssacke....Wir haben dsa während der Lehre immer "Kinderhirn" genannt...
Leber is ne Drüse? Hups. Nagut. Dann revidiere ich in "Ich ess keine Drüsen außer der großen dunkelroten dicken...."
![]()
Ich würd das sogar eventuell ma probieren. Nachdem ich ja auch lebende Insektenlarven relativ schmerzfrei esse und manchen sogar was abgewinnen kann...
*notier* Undo ist kein Drüsenjäger

Jaja...Ich wusste EHRLICH nicht dass Leber auch als Drüse gilt.![]()
Is aber sogar die größte *informier* 
dann doch lieber einen ordentlichen Kopfsalat![]()

Huch, gar nich gelesen eben
ABer ja doch! Da lob ich mir den guten alten Kopfsalat![]()
*wyrg*![]()
Weißte was auch richtig eklig is? In Frankreich heißt Schweinskopfsülze oder der gute alte Candlelight-Presskopf "Fromage de tête"..."Kopfkäse"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Huch, gar nich gelesen eben
ABer ja doch! Da lob ich mir den guten alten Kopfsalat![]()
*wyrg*![]()
Weißte was auch richtig eklig is? In Frankreich heißt Schweinskopfsülze oder der gute alte Candlelight-Presskopf "Fromage de tête"..."Kopfkäse"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Die Franzosen wissen wirklich, wie man Dinge schön umschreibt
![]()
*beschließ* 
Nicht wahr?![]()
Mhpf. Gez will ich die Tage aber echt ma Kalbsbries probieren, glaub ich...wenn mans essen kann, dann kann mans auch essen*beschließ*
![]()