Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich hab das auch noch nich gegessen, aber mitm Hirn hat das nix zu tun ;) Oder meinste die Konsistenz? :D

Ehrlich? Isst du auch keine Leber? :confused:

Die Konsistenz natürlich :D Das sieht halt aus wie Hirn und ich find allein den Geruch schon grausig. Aber das ist natürlich Geschmackssacke....Wir haben dsa während der Lehre immer "Kinderhirn" genannt...

Leber is ne Drüse? Hups. Nagut. Dann revidiere ich in "Ich ess keine Drüsen außer der großen dunkelroten dicken...."

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Konsistenz natürlich :D Das sieht halt aus wie Hirn und ich find allein den Geruch schon grausig. Aber das ist natürlich Geschmackssacke....Wir haben dsa während der Lehre immer "Kinderhirn" genannt...

Leber is ne Drüse? Hups. Nagut. Dann revidiere ich in "Ich ess keine Drüsen außer der großen dunkelroten dicken...."

:D

:D Ich würd das sogar eventuell ma probieren. Nachdem ich ja auch lebende Insektenlarven relativ schmerzfrei esse und manchen sogar was abgewinnen kann...:D

*gg* Asklah. :D *notier* Undo ist kein Drüsenjäger :o :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Huch, gar nich gelesen eben :D

ABer ja doch! Da lob ich mir den guten alten Kopfsalat :o

*wyrg* :( :D

Weißte was auch richtig eklig is? In Frankreich heißt Schweinskopfsülze oder der gute alte Candlelight-Presskopf "Fromage de tête"..."Kopfkäse" :( :( :( :D :( :(

Und sowas ähnliches wie Schwarzsauer nennen die Franzen "Boudin Noir" *lieb@Bezeichnung* :D