Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hab mir eben übrigens ma die ZUtatenliste durchgelesen und da is tatsächlich überhaupt gar kein Blödsinn drin. Tip Top :) Die Sorte "Süß-sauer mit extra Ananas"...musse ma probieren. Die is echt saulecker.

Ehrlich nicht? Also gar kein Blödsinn? Ich mach um diese Dinger meist einen großen Bogen, aber wenn das gar nix an Chemie drin ist, gehts ja :) Probier ich tatsächlich demnäx mal aus...!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ehrlich nicht? Also gar kein Blödsinn? Ich mach um diese Dinger meist einen großen Bogen, aber wenn das gar nix an Chemie drin ist, gehts ja :) Probier ich tatsächlich demnäx mal aus...!

Das einzige, was dich vielleicht stören könnte, ist die modifizierte Maisstärke. Aber die find ich echt nich tragisch, weil die ja unschädlich ist und die Sauce nur binden soll. Aber ansonsten nur Wasser, Tomaten, Ananas, Sellerie, Karotten, Paprika und Gewürze. Keine Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder sowas. Und halt echt moooaaahhh soooo lecker

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx

is echt legga, das Zeugs :) Haben uns neulich ein 750 Gramm Glas gekauft, weils im Angebot war, is sonst recht teuer, leider.

Hier gibts Schnitzel und Reis und mexikanisches Gemüse oder so.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
is echt legga, das Zeugs :) Haben uns neulich ein 750 Gramm Glas gekauft, weils im Angebot war, is sonst recht teuer, leider.

Hier gibts Schnitzel und Reis und mexikanisches Gemüse oder so.
Ja, wenn es im Angebot ist, schlage ich da auch gerne zu. Ansonsten ist es mir auch zu teuer, da mix ich mir lieber selbst 'nen riesigen Topf zusammen :D

Heute: Tag 3 mit aufgewärmten Chinapfannenhähnchengeschnetzeltem.
Dazu vermutlich wieder Couscous, sonst wird die Packung nie leer :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ja, wenn es im Angebot ist, schlage ich da auch gerne zu. Ansonsten ist es mir auch zu teuer, da mix ich mir lieber selbst 'nen riesigen Topf zusammen :D

Heute: Tag 3 mit aufgewärmten Chinapfannenhähnchengeschnetzeltem.
Dazu vermutlich wieder Couscous, sonst wird die Packung nie leer :D

wenn du probleme hast, couscous leer zu bekommen, versuch doch mal das: couscous zubereiten (als gewürz dabei nur salz und lieber etwas fester als normal lassen, kommt hinterher noch flüssigkeit dazu). Dann reichlich Tomaten, Salatgurke, Paprika und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, ein Bund Minze hacken und alles zusammen zum Couscous geben. Zuletzt noch n schelles Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer drüber, LECKER!!!! Davon mach ich immer nen Riesenbottich und dann hälts doch nicht so lange, wie man denkt! :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wenn du probleme hast, couscous leer zu bekommen, versuch doch mal das: couscous zubereiten (als gewürz dabei nur salz und lieber etwas fester als normal lassen, kommt hinterher noch flüssigkeit dazu). Dann reichlich Tomaten, Salatgurke, Paprika und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, ein Bund Minze hacken und alles zusammen zum Couscous geben. Zuletzt noch n schelles Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer drüber, LECKER!!!! Davon mach ich immer nen Riesenbottich und dann hälts doch nicht so lange, wie man denkt! :D
Hey, genau so mach ich auch den Couscoussalat, wenn ich irgendwo zum Grillen eingeladen bin. Ich sollte mal wieder 'ne Party schmeißen, ansonsten lohnt sich das für mich nicht so wirklich das zuzubereiten.
Erstmal hab ich ja auch noch für 3 Tage von der Soße von vorgestern :D

Fetty

29 Juni 2005
32.378
7.831
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich mach heute Spaghetti Bolognese mal wieder. Seit ich den kram ohne Maggi Fix mach, gibts das irgendwie deutlich seltener bei mir... :confused: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ich liebe das auch. Mache den aber n bisschen anders. Keine Paprika, dafür aber noch viel frisch gehackte Petersilie und eingeweichte Sultaninen. Und ganz viel Cumin ins Dressing. :) Und Knoblauch :o Außerdem find ich Bulgur statt Couscous auch nich schlecht, so als Salat :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich liebe das auch. Mache den aber n bisschen anders. Keine Paprika, dafür aber noch viel frisch gehackte Petersilie und eingeweichte Sultaninen. Und ganz viel Cumin ins Dressing. :) Und Knoblauch :o Außerdem find ich Bulgur statt Couscous auch nich schlecht, so als Salat :)

Ich hab ein Rezept für Couscous-Muffins :) Megalecker, aber ne tierische Schnibbelarbeit...