*Fee
W:O:A Metalmaster
Und sowas ähnliches wie Schwarzsauer nennen die Franzen "Boudin Noir" *lieb@Bezeichnung*![]()
Ieeks...glaube Schwarzsauer würd ich nich runterkriegen...also kann man wohl doch nich alles essen, was man essen kann
mhpf

Und sowas ähnliches wie Schwarzsauer nennen die Franzen "Boudin Noir" *lieb@Bezeichnung*![]()
mhpf

Und wenn man es nicht essen kann, dann überbackt man es mit Käse und dann kann man es wieder essen![]()

Ieeks...glaube Schwarzsauer würd ich nich runterkriegen...also kann man wohl doch nich alles essen, was man essen kannmhpf
![]()
![]()

!
Du bist so unendlich weise, hyliger Schön![]()
![]()

Schwattsuer ist mir auch suspekt, aber es gibt auch leckere Sachen mit Blut.Nee, das krieg ich auch nicht runter. Im TrueBlood-Forum *grins* diskutieren die auch grad über "Blutessen"...ich mag ja nichtmal Blutwurst. Aber Schwarzsauer...*wimmer*...meine Eltern essen das sehr oft im Winter. Irgendwann kaute Herr Vater mal seeeehr lange auf irgendwas aus dem Swattsuer herum. Stellte sich dann heraus dass der Schlachter echt ALLES reingeschmissen hatte. War ne Zitze...*spei*![]()

Nee, das krieg ich auch nicht runter. Im TrueBlood-Forum *grins* diskutieren die auch grad über "Blutessen"...ich mag ja nichtmal Blutwurst. Aber Schwarzsauer...*wimmer*...meine Eltern essen das sehr oft im Winter. Irgendwann kaute Herr Vater mal seeeehr lange auf irgendwas aus dem Swattsuer herum. Stellte sich dann heraus dass der Schlachter echt ALLES reingeschmissen hatte. War ne Zitze...*spei*![]()
Jasija...denn wie stand schon in den Bibel geschrieben: Wenn man etwas nicht mit Käse überbacken kann wollte Gott auch nicht, dass wir es essen
Oder zumindest sollte es dort gestanden haben![]()
) sogar relativ oft 
Ja, das war noch vor der BSE-Krise. Das war auch eher so eine Pastete, aber in dünnen Scheiben, die war gräulich und hatte so ein "Blumenmuster" (ich war 10 und fand das lustigGEHIRNwurst????Jössas....Ich meine, ich finds ja eigentlich gut wenn man so viel wie möglich von einem Tier "verwurstet" *g*, aber Gehirnwurst klingt irgendwie wabbelig, schmoddrig und nach BSE...
). Wabbelig und schmoddrig war es jetzt nicht, aber hatte eben diesen typischen metallischen Geschmack. Das mag ich generell an Innereien überhaupt nicht...Ja, das war noch vor der BSE-Krise. Das war auch eher so eine Pastete, aber in dünnen Scheiben, die war gräulich und hatte so ein "Blumenmuster" (ich war 10 und fand das lustig). Wabbelig und schmoddrig war es jetzt nicht, aber hatte eben diesen typischen metallischen Geschmack. Das mag ich generell an Innereien überhaupt nicht...
ich geh erstma kacken![]()

Ich überleg grad wo Leber metallisch schmeckt...*grübel*...Ich hab da aber auch keine Vergleiche, ich ess bis auf Leber gar keine Innereien. Im Mai muss ich Zunge probieren, da bin ich auch sehr begeistert...NOT!

Heute werden unendlich viele tote Proteine aufn Grill gelegt.![]()
Ich find Leber schmeckt total metallisch, deshalb mag ich die auch nicht, weil ich immer denke, ich lutsch an einem Türgriff. Aber das kann ja auch nur mein persönlicher Eindruck seinIch überleg grad wo Leber metallisch schmeckt...*grübel*...Ich hab da aber auch keine Vergleiche, ich ess bis auf Leber gar keine Innereien. Im Mai muss ich Zunge probieren, da bin ich auch sehr begeistert...NOT!