Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.382
7.837
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, wenn du eine Zwangsdiät machen willst kannst du da bestellen - das Essen ist so ekelhaft fettig, dass mein Magen grad Tango tanzt ...:mad::rolleyes:

Für 8 Euro war die Pizza auch verdammt klein, war wohl nix mit 26 cm Durchmesser... Man, dabei wollt ich doch nur ein bisschen faul sein :( :D Das nächste mal mache ich die Pizza wieder selbst. :o

Meine Pizza von gestern war sehr lecker. Und auch nich zu klein :o :D
Nur doof dass ich immer irgendwas mit dazu bestellen muss um aufn Mindestbestellwert zu kommen :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.896
72.816
158
Kochen heute wohl eher nicht, naja gut, ich mache mir Reis mit Kokosmilch und Gemüse....Oder aber ich esse Schafskäse mit Oliven und eine Avocado dazu, das entscheide ich dann noch...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tomaten grob gewürfelt, 2 große knoblauchzehen kleingehackt (asiatische) und zwei schalotten in halbe ringe geschnitten vermengt
salz, pfeffer, dill, kreuzkümmel und grüne currypaste dazu

basmatireis gekocht, in den warmen reis rosinen, einen el zucker und gehackte jalapenos geben, kurz ziehen lassen

2 becher joghurt zum tomatensalat geben und umrühren, den reis unterheben und das ganze etwa eine stunde ziehen lassen

lecker, gesund, shcnell, einfach!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Schnell? Ich hab aber keinen Bock noch ne Stunde zuzugucken wie das Zeugs zieht... :D

Wenn ich von der Arbeit komm will ich GLEICH essen. So.

*ab in de Köök*