Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*mitrosaschürzehereingeschwebtkomm*
Aber Fee, nimm doch die Mikrowelle, dann gehts ganz schnell!
*küchenfeemodeoff*
;)

*schürzeklau* *anzieh* Huuii bin ich schick. Passend zu meinen Haaren :D

Hab ich schomma in der Mikro gemacht. Der sieht dann wirklich genauso aus wie auf dem Bild und is schaumig-trocken statt glatt und fluffig wie Pussyman :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.993
74.276
158
Bei Mam gabs heute selbstgemachte Pizza, meine war vegetarisch! Dammich, war die lecker!:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Naja, wenn du eine Zwangsdiät machen willst kannst du da bestellen - das Essen ist so ekelhaft fettig, dass mein Magen grad Tango tanzt ...:mad::rolleyes:

Für 8 Euro war die Pizza auch verdammt klein, war wohl nix mit 26 cm Durchmesser... Man, dabei wollt ich doch nur ein bisschen faul sein :( :D Das nächste mal mache ich die Pizza wieder selbst. :o

:eek::eek:
*schnapsreich*
*ihnendiebudeansteck*

Hex

4 März 2004
252.993
74.276
158
Ich werde mir wohl gleich paar Nüdelchen machen mit Pesto, weiter brauch ich nix!