Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Nein. Tim Mälzer, als er noch das "Weisse Haus" in Övelgönne hatte ;)

Natürlich muss man gehobene Küche erstmal lernen. Aber im Grunde machen die nur ein Ding anders: die haben allerbeste superfrische Zutaten. UND die Ausrüstung. Ich gehe da ja konform mit diesem dicken Koch aus "ratatouille"...JEDER kann kochen. Man muss nur wissen wie und das Geld und die Ausrüstung haben. Und ein wenig Liebe zum Essen ;)

Edit: ich sollte eventuell hinzufügen dass ich aus der 5Sterne-Gastro komme :D

Also ich bin zufrieden mit dem was ich gerade gezaubert habe!^^
Den restlichen Curry Reis auf Toast, Käse drüber und in die Mikro, dann Asia Sauce drauf und fertig! :D

Im Grunde hast du da recht, aber der Haken mag da beim "erstmal lernen" liegen! Im Grunde kann auch jeder Rock Star werden! :D
Also ich versteh schon was du meinst, aber ich denke eine Prise talent braucht es auch! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich bin zufrieden mit dem was ich gerade gezaubert habe!^^
Den restlichen Curry Reis auf Toast, Käse drüber und in die Mikro, dann Asia Sauce drauf und fertig! :D

*erbrochenes aus tastatur pul*

Hirnchen, BITTE!!! Das kann man doch nicht essen....

:eek:

Im Grunde hast du da recht, aber der Haken mag da beim "erstmal lernen" liegen! Im Grunde kann auch jeder Rock Star werden! :D
Also ich versteh schon was du meinst, aber ich denke eine Prise talent braucht es auch! :D[/QUOTE]

Da hast Du Recht. Ein bisserl Talent, Geschmack und Liebe zum Essen braucht es auch. Und RESPEKT vor Essen...was Du mit deinem Curryasiatoastkäse-Huargh grad eindrucksvoll widerlegt hast :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Grad ma überlegt, aber nein. ich wars nich!:cool::D
Nein, bei dir schläft man nur warm zugedeckt von Burgerking-Müll ein.:):D
Am WE hier alltäglich :D Oder mit halboffenem Mund, und es guckt noch ein Hühnerbeinchen von KFC raus...
Bei ihm war es einfach formvollendet. Er stand vollkommen frei da (!), hatte das Teil in beiden Händen direkt im/unter'm heruntergeknickten Kopf. Er schnarchte im Döner umd beim Ausatmen tropfte Soße runter.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Bei ihm war es einfach formvollendet. Er stand vollkommen frei da (!), hatte das Teil in beiden Händen direkt im/unter'm heruntergeknickten Kopf. Er schnarchte im Döner umd beim Ausatmen tropfte Soße runter.:D

Es gibt kein besseres Dämmmaterial als Burgerking-Müll. Im November werden wir uns so vorm sicheren Kältetot schützen!:cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
*erbrochenes aus tastatur pul*

Hirnchen, BITTE!!! Das kann man doch nicht essen....

:eek:

Also ich versteh schon was du meinst, aber ich denke eine Prise talent braucht es auch! :D

Da hast Du Recht. Ein bisserl Talent, Geschmack und Liebe zum Essen braucht es auch. Und RESPEKT vor Essen...was Du mit deinem Curryasiatoastkäse-Huargh grad eindrucksvoll widerlegt hast :D[/QUOTE]

Hey das Ding schmeckt! Toast, Fleisch, Reis, Curry Zeugs, Käse und Asia Sauce...das kann nur gut werden! :D
Mein Traum ist ja eine Burger Suppe! Auf Käse Basis, mit ganzen Burgern drin! :D

Okay, ich dachte ich habe in komischen Lagen und Situationen geschlafen, aber DAS ist echt der Kracher! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Sowas in der Art konnte ich mal bei einem gewissen Musikus vom Stormwarrior beobachten. Er stand im Atrium der Markthalle und hielt links n Stück Pizza in der Hand. Blätterte in einem der Magazine da. Und schlief irgendwie ein. Pizza nach wie vor aufrecht stehend brav grade haltend.

Nach ca. 10 Minuten wachte er auf und SCHOSS in die absolut Senkrechte, weil er sich vor der Pizza erschrocken hatte :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Sowas in der Art konnte ich mal bei einem gewissen Musikus vom Stormwarrior beobachten. Er stand im Atrium der Markthalle und hielt links n Stück Pizza in der Hand. Blätterte in einem der Magazine da. Und schlief irgendwie ein. Pizza nach wie vor aufrecht stehend brav grade haltend.

Nach ca. 10 Minuten wachte er auf und SCHOSS in die absolut Senkrechte, weil er sich vor der Pizza erschrocken hatte :D

Das sind aber auch garstige Teile!:o:D

Bin bisher nur mit offenem Bier eingeschlafen. Aufgewacht-schal.:(

OT: Wursteintopf