Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Viel lernen er noch muss, junger Padawan...

Obwohl...KäseHackLauch-Suppe kommt dem recht nahe :D

Das wird die Innovation! :o
Das verkaufe ich dann in 5l Dosen und jeder verjunkte und fett liebende wird es haben wollen! :D

Das sind aber auch garstige Teile!:o:D

Bin bisher nur mit offenem Bier eingeschlafen. Aufgewacht-schal.:(

OT: Wursteintopf

Ein Kumpel schlief mal mit einer Flasche Vodka und irgendwas zum Nachtrinken in der anderen hand ein, immer wenn man ihn weckte, schreckte er kurz hoch, trank einen Schluck Vodka, dann nochmal nach und schlief wieder ein! :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bei mir gabs heute spontane "Was der Kühlschrank so hergibt" Nudeln.

hab Nudeln gekocht, Salami würfel udn Pepperoni angebraten, Kräuterfrischkäse mit Sahne, Tiefkühlkräutern und Tomatenmark verrührt, Dann die Nudeln zu Salami und Pepperoni in die Pfanne, 2 geschlagene Eierdazu, Frischkäsemasse dazu, mit Maggi gewürzt -> Fertig. War lecker. aber scharf.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Später gibbet Putengeschnetzeltes mit Pfefferrahmsoße, Rotkohl und Klößen

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
..gucken, was die Küche so hergibt.
Damn, ich hätte auf der Arbeit essen sollen :D
Ich packs ma hierzu: Heut 3 Kuchen gebacken, Rührteig mit Kirschen und einer mit Pfirsichen und einmal Birnen-Schokosahne :cool:

Zuletzt bearbeitet: