Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.735
- 15.135
- 168
Perfekt!
Fast zu perfekt...kenn ich so nicht.
Was denn für einen?
aber muss ja nech

zuchini, hack, kartoffeln, schmand, tomaten, tomatenzeuch und papriken

Perfekt!
Fast zu perfekt...kenn ich so nicht.
Was denn für einen?
polnische Instantnudelsuppe mit Tomatengeschmack![]()
polnische Instantnudelsuppe mit Tomatengeschmack![]()
Boah, echt mal....*Kotzsmily sucht*
Das klingt echt fies!![]()
schmeckt auch beschissen,. Wollts ma ausprobieren.
Naja, dazu gelernt.
Hach, ich hatte heute Curry Reis...mjami!^^
essenstechnsich war mein tag für n Eimer. Hab inner Uni Farfalle mit Bolognese gegessen. FAIL!![]()
Ich will wieder in diesem Nobel Schuppen essen, wo mein Bruder arbeitet...das war das beste Essen das ich jemals hatte! *sabber*
Werd Aushilfskellner da![]()
Zumindest als Commis solltest Du es schaffen *g*
Gutes frisches Essen ist halt eigentlich total einfach, man muss nur wissen wie. Lieber ess ich gar nix als so Instant-Mist...
Selbst dann kann ich mir das Essen da nicht leisten!
Aber ich ess eigentlich alles mögliche ganz gerne, kommt immer drauf an!
Das zum Beispiel war dann echt höhere Küche und einfach lecker, aber manchmal ist auch was simples ganz gut...als Beispiel nehme ich da immer den Cheesie von Mcces, den man auf dem nach hause weg, von der Disco isst...der kann dann so gut sein!^^
Blau gesoffen find ich sogar Mecces manchmal lecker. Aber es IST halt kein gutes Essen...
"höhere Küche" ist auch son Schnack. EIgentlich braucht man die Zutaten nur irrsinnig waghalsig aufeinandertürmen und schon denkt alles "oooh, Haute Cuisine!"
Oder man mischt Red Snapper mit karamelisierter Avocado und gehobeltem Parmesan. Man denkt Iiiiiih...KäseFischKaramelAvocado? Aber lecker isses dann doch![]()
Nee ist es definitiv nicht! Würde ich nie sagen, aber total stramm gibt es nichts besseres!
Hm okay, oft mag das so sein, aber was die da aufgetischt haben, waren echt Sachen, die man nicht oft sieht und wo ich auch definitiv sagen muss, das ich sowas in der Richtung auch noch nie gegessen habe! Du erinnerst dich vielleicht noch, als ich dieses 5 Gänge Menü aufgelistet habe!
Mein Bruder meinte zumindest, er könnte sowas noch nicht...
Und ich muss sagen, dieses Avocado Ding klingt voll lecker! Deine Erfindung?![]()