Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Japp. Heuschrecken. Lecker :)
Aber schon frittiert?
Ich will das auch unbedingt mal probieren. Als ich vor 3 Jahren in Hongkong war, haben wir leider keine Stände gefunden.
Wollte also neulich selbst den Versuch starten (mit einer Kollegin), aber die hat nun die Arschbacken zusammengekniffen...nun sind wir auf der Suche nach einem Restaurant. Glaube aber nicht, dass es so eines gibt.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Brötchen mit Mett,grüner Parika und Tomaten...und mit gaaaaaaaanz wenig Käse überbacken!:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Aber schon frittiert?
Ich will das auch unbedingt mal probieren. Als ich vor 3 Jahren in Hongkong war, haben wir leider keine Stände gefunden.
Wollte also neulich selbst den Versuch starten (mit einer Kollegin), aber die hat nun die Arschbacken zusammengekniffen...nun sind wir auf der Suche nach einem Restaurant. Glaube aber nicht, dass es so eines gibt.

Hi Careo, hab nur ne Restaurantkritik auf die Schnelle gefunden, die passende Website allerdings nicht dazu. Bericht mit Fotos der Gerichte, der Speisekarte und des Restaurantambientes.

http://www.blogfood.de/restaurantbesuche/insekten-und-co-im-manitou-frankfurt/

Vielleicht gibt es das ja noch und du kommst da mal hin.;)

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Gab eben Tortellini mit ner Sauce aus Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, gerösteten Paprika, Feta und Oliven - gewürzt mit Chili Salz und Pfeffer

Mjam :)