Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So ein ganz frisches, knuspriges Brot mit Butter drauf :cool::cool:

Am besten grad aus dem Ofen. Und dann Salzbutter...*sabber*

Hm. Hab ich noch Hefe? Ich könnte mal wieder ein Brot backen...Aber Butter hab ich auch grad nicht da...

Dafür hab ich mir heute eine tolle britische Marmelade/Jam gekauft. Black Currant. Könnt ich mich reinschmeissen! :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Am besten grad aus dem Ofen. Und dann Salzbutter...*sabber*

Hm. Hab ich noch Hefe? Ich könnte mal wieder ein Brot backen...Aber Butter hab ich auch grad nicht da...

Dafür hab ich mir heute eine tolle britische Marmelade/Jam gekauft. Black Currant. Könnt ich mich reinschmeissen! :D

Kann auch Kräutersalz sein, dann hats noch ein wenig mehr Geschmack :)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn der nicht immer den Kühlschrank verpesten würde wäre der eigentlich lecker...aber *ouuuh*...*wedel*

Hach, gibt nix besseres als ein großer Teller voll verschiedenen Käsesorten. Dazu ein Weinchen und Trauben...*sabber*

Da können wir 2 mal zusammen so ne Platte essen. Du den Käse und ich ess die Trauben und trink den Wein :o

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann auch Kräutersalz sein, dann hats noch ein wenig mehr Geschmack :)

Nee, brauch ich nicht. Dann hauts mir den Brotgeschmack auseinander. Ein w enig Schnittlauch reicht auch für mich. Oder kennst Du Steinsalz? Völlig lecker. Schmeckt nach SChwefel. Also wenn man das aufs Butterbrot streut denkt man es ist ein Eibrot :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nee, brauch ich nicht. Dann hauts mir den Brotgeschmack auseinander. Ein w enig Schnittlauch reicht auch für mich. Oder kennst Du Steinsalz? Völlig lecker. Schmeckt nach SChwefel. Also wenn man das aufs Butterbrot streut denkt man es ist ein Eibrot :D

Ah ja genau. Schnittlauch oder Kresse passt da auch super dazu. Steinsalz hab ich glaube noch nie probiert. Aber wird notiert und in naher Zukunft verkostet :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Yepp mit Schnittlauch schmeckt's super. Steinsalz noch nie gehört :confused: