Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, laut Packungsbeschriftungen isses echter Käse :cool:

Das Brot bleibt trotzdem wabbschig *g*

Ich stehe total auf tolle Sandwiches, was mich halt an Subway so stört ist dieses Gehabe von wegen "supergesund und toll und macht nicht dick"...Ist halt totaler Bullshit :)

Und Brot muss KNUSCHPERN! Hach...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das Brot bleibt trotzdem wabbschig *g*

Ich stehe total auf tolle Sandwiches, was mich halt an Subway so stört ist dieses Gehabe von wegen "supergesund und toll und macht nicht dick"...Ist halt totaler Bullshit :)

Und Brot muss KNUSCHPERN! Hach...

Jap. stimmt alles^^
Naja, es is vllt nich so ungesund wie MCD und BK :D Aber das Brot wird auch erst nachm Toasten knusprig..Da gehts dann ja..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jap. stimmt alles^^
Naja, es is vllt nich so ungesund wie MCD und BK :D Aber das Brot wird auch erst nachm Toasten knusprig..Da gehts dann ja..

Nee, ich meinte halt Brot mit einer Kruste. :) Aber das ist halt typisch Ami, da kaufst du ein Weißbrot und kannst es auf 5 cm zusammendrücken :D *quietsch*