Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin vor allem Fan der Pflanzen. Aber die tragen dummerweise tatsächlich Früchte. :rolleyes: :D Kannste verschenken wieviel du willst, man kriegts nicht los...

Bei mir wächst ja nix. Ich hab n schwarzen Daumen :( Ich brauch ne Pflanze nur scharf angucken und die fällt tot um ....:eek:

Immerhin überlebt seit einer Woche bei mir eine Schlumbergia :D Die hab ich auch nur gekauft weil ich den Namen so toll fand-.---

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei mir wächst ja nix. Ich hab n schwarzen Daumen :( Ich brauch ne Pflanze nur scharf angucken und die fällt tot um ....:eek:

Immerhin überlebt seit einer Woche bei mir eine Schlumbergia :D Die hab ich auch nur gekauft weil ich den Namen so toll fand-.---

Das hatte ich auch, bis ich mit den Chilis angefangen hab. :D Bis auf Kakteen hab ich vorher eigentlich alles totgekriegt...

Oh, mit denen haste gute Chancen. Haben wir uralte Exemplare (gut 10 Jahre?) die bis vor einigen Jahren praktisch nie gedüngt worden sind, unglaublich kalt stehen im Winter und viel zu selten gegossen werden...und trotzdem leben sie noch und blühen jedes Jahr brav.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na Chilis muss man schon ab und zu mal gießen und düngen. ;) Aber da hab ich mich halt dann erstmalig eingelesen...und siehe da, plötzlich krieg ich gigantische vitale Pflanzen zustande.

Wobei, was recht robust ist sind diese kleinen Zierchilis ausm Baumarkt. Bei Dehner gibts teilweise welche, die sogar garantiert nicht gespritzt sind und so.

Argh, sorry, ich muss echt ins Bett. Bin total hinüber...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na Chilis muss man schon ab und zu mal gießen und düngen. ;) Aber da hab ich mich halt dann erstmalig eingelesen...und siehe da, plötzlich krieg ich gigantische vitale Pflanzen zustande.

Wobei, was recht robust ist sind diese kleinen Zierchilis ausm Baumarkt. Bei Dehner gibts teilweise welche, die sogar garantiert nicht gespritzt sind und so.

Argh, sorry, ich muss echt ins Bett. Bin total hinüber...

Dann schlaf gut :)

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Spinat, Bratkaroffeln, Eier....und für Hase Leberkäse dazu....einfach und gut und günstig!