Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich muss sagen, die jetzt war lange nicht so scharf wie erwartet. Der ganze Käse von der Lasagne schluckt sicher einiges an Schärfe, aber wahrscheinlich hab ich da ein relativ mildes Exemplar erwischt.
Das Zeug muss halt weg, hab ca. 6 Kilo Chilis geerntet neulich :rolleyes: das meiste is schon getrocknet oder eingelegt, aber hier und da hab ich noch "frische"...

Hatte ich schon erwähnt dass ein Kilo Lasagne relativ viel für eine Person ist?

*börps* *Bäuchlein reib*

Du hast Dir grad ein KILO reingezogen??? Gottogott *Verdauungsschnaps reich* !!!

Ich hab da ne Habanero von meiner Lieblingspizzeria aufm Kiez raufgelegt. Ich nehme die immer runter, die KANN man nicht essen. Selbst die Stellen wo die drauflagen verbrennen einem das Maul (und den popo ----- )...Und nur 10 Minuten in dem Sößchen haben gereicht...*hechel*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Mehlbüdel.

Für 4 Mann 13 Eier reingehauen, wat ne brachiale Menge.:D

Dazu Kompott oder Mettwurst. (Keine Salami:o)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Mehlbüdel!!!! *sabber* *mich einlad* :D

Ich mach den immer mit Schweinebacke und Stachelbeersauce!

Keine Schweinebacke da....deswegen hab ich so eingeschweißte Mettenden genommen, die schmecken eigentlich ganz gut.

Wir hatten mal zwei Stachelbeerbüsche hier, die sind nur leider irgendwann abgestorben. Mist.
Die Rosinen sind stilvoll in Cp. Morgan Black Label eingelegt.:o
Man schmeckt den Unterschied genau......nicht heraus. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Keine Schweinebacke da....deswegen hab ich so eingeschweißte Mettenden genommen, die schmecken eigentlich ganz gut.

Wir hatten mal zwei Stachelbeerbüsche hier, die sind nur leider irgendwann abgestorben. Mist.
Die Rosinen sind stilvoll in Cp. Morgan Black Label eingelegt.:o
Man schmeckt den Unterschied genau......nicht heraus. :D

Naja, Stachelbeeren kriegt man ja nu auch im Glas :D Sonst halt Kirschsauce. Und die Rosinen können auch gerne alkfrei sein. Der arme Cpt. Morgan!!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Naja, Stachelbeeren kriegt man ja nu auch im Glas :D Sonst halt Kirschsauce. Und die Rosinen können auch gerne alkfrei sein. Der arme Cpt. Morgan!!

Ja, trotzdem schade um die Büsche. :D *neue pflanzen werd*:cool:

Och, der war grad so verfügbar und günstig.:D
1 Liter Black Label für 12 € im Praetorius Shop. Ansonsten mache ich die auch immer nüchtern rein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, trotzdem schade um die Büsche. :D *neue pflanzen werd*:cool:

Och, der war grad so verfügbar und günstig.:D
1 Liter Black Label für 12 € im Praetorius Shop. Ansonsten mache ich die auch immer nüchtern rein.

aberaberaber....*wimmer*...das gute Zeugs haut man doch nicht in die Rosinen für den Mehlbüdel wo es alles rauskocht....*wein*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das ist der Nachteil am Büdel. Man frisst zuviel und schwört sich danach, die nächsten drei tage nur Rohkost zu futtern :D

Und es geht nicht allzu schnell weg.
Essen->Stein im Bauch-> Mittagsstunde->Mit unwesentlich geschrumpftem Stein wieder aufwachen :D
Dann arbeiten, yeah!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du hast Dir grad ein KILO reingezogen??? Gottogott *Verdauungsschnaps reich* !!!

Ich hab da ne Habanero von meiner Lieblingspizzeria aufm Kiez raufgelegt. Ich nehme die immer runter, die KANN man nicht essen. Selbst die Stellen wo die drauflagen verbrennen einem das Maul (und den popo ----- )...Und nur 10 Minuten in dem Sößchen haben gereicht...*hechel*

Nuja...die 400g-Packs sind deutlich zu klein :o

Chili ist echt nur ne Gewöhnungssache...wenn man gezwungen ist ne halbe Plantage Chilis zu vernichten, kriegt man irgendwann auch Habaneros runter :o aber ich hab mich noch nie getraut einfach mal in eine reinzubeißen... :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Chili ist echt nur ne Gewöhnungssache...wenn man gezwungen ist ne halbe Plantage Chilis zu vernichten, kriegt man irgendwann auch Habaneros runter :o aber ich hab mich noch nie getraut einfach mal in eine reinzubeißen... :D

"Hier Toastie, Paprika!"
"Oh, lecker!" *haps*
"AAAAAAAAH"

Tu es nicht.:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ich habe das auch nicht vor :D Mann muss es ja nicht übertreiben. Leckere Schärfe ist was feines und ich bin absoluter Chili- und Pfeffer-Fan. Aber alles in Maßen :)