Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
hatte heute abend nur 1 Vollkornbrötchen....wenn ich noch Hunger bekomme, später evtl. noch Joghurt mit Früchten, das wars dann für heute.....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
nur spiegeleier und nbisserl brot. für mehr war ich zu müde. morgen werd ich mich in der küche austoben *sabber*
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
keine ahnung ich weiß nicht mal was ein erdbeerspiegel ist aber es klingt irgendwie strange.
und eine note von irgendetwas im essen ist sowieso verdächtig :D ich mag das wenn man den geschmack gleich merkt und nicht erst danach suchen muss

ein erbeerspiegel musst du dir so vorstellen wie ein smoothie(falls dir das ein begriff ist) von dem ein kleiner kleks auf einen teller getropft wurde aber hast recht das ist ZIEMLICH gay.......naja und eine note von frisch gepflückten frühlingsblumen sowieso :D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
h, es geht nix über chilinudeln =)
es sei denn es ist in chiliöl gebraten :cool:


chilinudeln sind geil, aber wenn man das fleisch auch noch mit chili würzt und eine chili in das essen reinschneidet UND die soße mit einer chiliessenz verfeinert kann das zu einem kleinen overkill führen :D *sicherinnert*
die anschließende sitzung auf dem klo werde ich mein leben lang nicht vergessen :D:D:D