Was kocht ihr heute?...*sabber*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 27. Februar 2005.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    201.115
    Zustimmungen:
    16.819
    Ui.....war bestimmt fein....mmmmhhh.....:)
    Ich hab mir eine Jalapenos Soße gekauft, in der Annahme, die wäre scharf....drauf steht: One Drop does it!
    Pah!!!
    Hab heute auf meine Pizza einiges draufgeschüttet.....:rolleyes:
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wo hast du die denn gekauft?
    Wenn du was richtig scharfes willst, dann musst du schon zu Pepperworld surfen oder ähnlichen Seiten im Netz. Was du in normalen Läden kriegst, ist meistens ziemlich lächerlich.

    Oder natürlich du nimmst mir was von meiner Ernte ab. :D Aber momentan isses noch net allzuviel. Die Jalapenos dürften so in nem Monat reif sein, dann aber natürlich rot, nicht mehr grün, und ansonsten hab ich bisher eher Kleinkram abgesehen von den paar Yellow Peppers und den ersten reifen Bolivian Rainbow.
    ...und dann waren da noch die getrockneten Chilis vom letzten Jahr, von denen ich bisher NICHTS gebraucht habe. :rolleyes:
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    201.115
    Zustimmungen:
    16.819
    Bis jetz hab ich noch nix bestellt bei Pepperworld.....die Soße hab ich in nem Laden gekauft....ich glaube das war beim Sub Stop....Naja, dacht mir schon das die ein Reinfall ist....ich hab zuhause ein Chiligewürz, das ziemlich scharf ist, aber ich komme nicht umhin, ich brauch noch gute Soße.....getrockneten Chili hab ich....
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sößchen kann man natürlich auch selber kochen, ich schätze meine Jalapenos wären super geeignet dafür... ;) Aber ist halt Arbeit und wie lang das dann wohl hält...
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    201.115
    Zustimmungen:
    16.819
    Dafür bin ich zu faul....:o:D;)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich auch. :rolleyes: Trocknen is schon anstrengend genug :o musst ja wenigstens alle Chilis halbieren...
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.013
    Zustimmungen:
    27
    nackensteaks vom grill
    dazu kartoffeln
    evtl. spinat
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.013
    Zustimmungen:
    27
    fischstäbchen
    spätzle
    erbsen und möhren
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    1 Brötchen und danach gehts schwimmen...

    Eine Woche 5-Gänge-Menüs zum Abendessen hat ihre Spuren hinterlassen...
    *hüstel*:D
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.013
    Zustimmungen:
    27
    ...und heute ohne einen aus versehen viel zu großen schuss von "mad dog revenge"

    :D
     
  12. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Heute gibbet selbstgemachte UFO's mit selbstgemachten K-Salat.
     
  13. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Was sind UFO's?
    Bei mir gibbet heute *schmatz* Galloway-Hackbraten mit Rotwein-Balsamico-Sößchen mit glasierten Möhren und Petersilienkartoffeln.
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
    Nudeln sind schon gekocht... werde nachher noch Eier und Gemüse dazupacken und schön anbraten:)
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    UFO = undefenierbare Fleischähnliche Objekte = Buletten = Fleischklops = Frikadelle.

    Reicht dat als Antwort? Hoffe ihnen geholfen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen