Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Das hast du sehr gut gemacht! Dickes Lob!

Da geh' ich morgen auch hin, einen "X-tra Long Chili Cheeseburger" einwerfen. :cool:

Vielleicht noch einen Big King... Ich meine, wenn ich schon mal da bin... :)

der x-long is ja mal sowas von PFLICHT bei YEDEM besuch :D

heute mitteg in der wunderschönen altbayrischen innenstadt von kelheim an der donau einen dürüm verspeist, der noch nichtmal wirklich gut war (in der gerammelt vollen metzgerei nebenan hatte ich keine lust zu warten:))

dafür heute abend bei einem ehemaligen mitschüler im brauereigasthof alle vier biersorten probiert (je 0,5 l) und dazu gabs ein treberbrötchen mit kräuterbutter und wildschweingulasch mit spätzle, leeeecker

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
der x-long is ja mal sowas von PFLICHT bei YEDEM besuch :D

heute mitteg in der wunderschönen altbayrischen innenstadt von kelheim an der donau einen dürüm verspeist, der noch nichtmal wirklich gut war (in der gerammelt vollen metzgerei nebenan hatte ich keine lust zu warten:))

dafür heute abend bei einem ehemaligen mitschüler im brauereigasthof alle vier biersorten probiert (je 0,5 l) und dazu gabs ein treberbrötchen mit kräuterbutter und wildschweingulasch mit spätzle, leeeecker

Klingt lecker, aber was ist ein "Treberbrötchen"? :confused:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Pasta, Salat mit Lachs, Rehkeule mit Rotkohl und Kartoffelgratin und noch en Dessert. Und das alles von und mit meinem Nachbarn, der schon für Maiden, Slayer, Scorpions und und und gekocht hat. :) *freu*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab mich auf die deftige hotelküche hier in polen gefreut aber nix da, die ham heute geschlossene gesellschaft und ich muss mir was kaltes bei biedronka besorgen, .... (an der tankstelle wussten die noch nichtmal was sandwiches sind:rolleyes:)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hab mich auf die deftige hotelküche hier in polen gefreut aber nix da, die ham heute geschlossene gesellschaft und ich muss mir was kaltes bei biedronka besorgen, .... (an der tankstelle wussten die noch nichtmal was sandwiches sind:rolleyes:)

Du glaubst doch nun nicht, dass wir dich nach den letzten Tagen bemitleiden, oder ? :D