Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich fürchte so etwas! :D
Hier sind's eher wie (sagt ihr dat auch?) Crèpes! Aber etwas dicker.

exakt so sehen pfannkuchen bei uns auch aus, also die normalen, nicht die kugelpfannkuchen.
ein weiterer unterschied zum crèpe: die crèpe darf im gegensatz zum pfannkuchen keine gebräunten stellen haben:o

schonmal erwähnt, dass pfannkuchen zu den wenigen sachen gehören die ich mir niemals zu hause machen würde? mal zu weihnachten ein paar kugelpfannkuchen mit zimt und zucker, aber dann reichts mir damit :cool:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
exakt so sehen pfannkuchen bei uns auch aus, also die normalen, nicht die kugelpfannkuchen

schonmal erwähnt, dass pfannkuchen zu den wenigen sachen gehören die ich mir niemals zu hause machen würde? mal zu weihnachten ein paar kugelpfannkuchen mit zimt und zucker, aber dann reichts mir damit :cool:

Als ich das letzte mal welche gemacht hab, Gabs nen Kulinarischen Super Gau und am ende sagt mir meine Mutter, das war das Rezept für Waffeln, nicht für Pfannkuchen, deshalb waren die so flüssig....:ugly:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Als ich das letzte mal welche gemacht hab, Gabs nen Kulinarischen Super Gau und am ende sagt mir meine Mutter, das war das Rezept für Waffeln, nicht für Pfannkuchen, deshalb waren die so flüssig....:ugly:

:D

so wie n bekannter mal:
wollte schwazwälder kirsch backen.
japp: alle zutaten in eine schüssel, umrühren und ab in den ofen....

...wurd irgendwie nichts :D:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Heute gab's :Moehren-Kartoffeln-Petersilienwurzen-Tomatensuppe, Roesti und Feldsalat mit Schafskaese.
Mandelpudding mit Aprikosen US

Schwiegermutti ist die Beste:)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Lecker Linseneintopf gemacht. Mit Wienern drinne!

Scharfe Asia Nudeln.

vllt Pizza in Ofen, vllt Nudeln ins Wasser??
Muss nur schnell und einfach sein heute!

Baconcheeseburger! :cool:

Da läuft einem ja das Wasser aus der Nase! :)
Klingt alles saulecker! :)

Bei uns gibt's heute nochmal Nudeln m. Frikadellen in Metaxasoße u. Salat (Reste halt).

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
achtung achtung, wer leicht neidisch wird, bitte nicht weiterlesen!!!!

der hotelchef war jagen, und wir haben heute wildgänsekeulen bekommen, dazu ein perlgraupenrisotto mit pilzen und salat, vorweg eine cremesuppe mit klößchen (erinnerte an köngigsberge klopse, allerdings kleiner und fluffiger, ich nenn sie mal warschauer klößchen :D) und vorweg natürlich wie immer frisches brot mit griebenschmalz (kommt immer auf den tisch wenn man sich setzt)

edit meint: ich sag lieber nicht, dass das quasi im frühstückspreis mit drin ist ;) :D:D muharharharhar

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128

der hotelchef war jagen, und wir haben heute wildgänsekeulen bekommen, dazu ein perlgraupenrisotto mit pilzen und salat, vorweg eine cremesuppe mit klößchen (erinnerte an köngigsberge klopse, allerdings kleiner und fluffiger, ich nenn sie mal warschauer klößchen :D) und vorweg natürlich wie immer frisches brot mit griebenschmalz (kommt immer auf den tisch wenn man sich setzt)

edit meint: ich sag lieber nicht, dass das quasi im frühstückspreis mit drin ist ;) :D:D muharharharhar

neidisch? Nein! :o

Wir hassen dich einfach nur hingebungsvoll ville!!!! :mad::mad::mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

Nein, kein Neid. Ich freu mich für Dich, schließlich weißt Du als begeisterter Hobbykoch ein solches Festmahl besonders zu würdigen.

Btw.: was treibst Du Dich seit Wochen in Osteuropa herum? Anfertigung eines kulinarischen Reiseführers? :D