Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich liebe das:

2 Große leckere unfiltrierte Biere "Bernard"
einen großen Teller Rindsboullion mit Leberknödeln und Nudeln
und danach die glaub ich besten bifteki die ich jeh gehabt hab, rosa gegrillt, mit kräuterbutter, dazu senf, frischen meerrettich, eingelegte peperoni und silberzwiebeln und ein paar scheiben brot

-- 8 Euro

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich liebe das:

2 Große leckere unfiltrierte Biere "Bernard"
einen großen Teller Rindsboullion mit Leberknödeln und Nudeln
und danach die glaub ich besten bifteki die ich jeh gehabt hab, rosa gegrillt, mit kräuterbutter, dazu senf, frischen meerrettich, eingelegte peperoni und silberzwiebeln und ein paar scheiben brot

-- 8 Euro

In Tschechien oder wo biste nun ?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heute:
zwei bernard unfiltriert.
250gr schweinesteak mit speck und kroketten und ruccola.
in deutschland hätte man wohl ein paar gebratene schinkenürfelchen bekommen; hier gabs eine wunderbar marinierte scheibe bauchfleisch (auf das sehr leckere, rosa gebratene, gut gewürzte Nackensteak :D)
die kroketten waren enttäuschend, schmeckten sehr nach teig, fast wie quarkbällchen; nüchtern gesagt: nüchtern.
als salatblättchen gabs eine doch bemerkenswerte portion ruccola.