Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe gerade Pfannkuchen mit Käse, Kidneybohnen, Mais und gebratener Hühnerbrust gegessen. Auch noch leckere mexikanische Soße drübergepackt. :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
heut habe ich eine scharfe hühnersuppe, eine lasagne und eine megagroße gefüllte zuccini gemacht..alles vorgekocht für die nächsten tage! heute gibts etwas von der lasagne und ein süppchen vorweg. stormi kommt gleich heim!!!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Reste von gestern (Mais + Champignons) verwerten. Vielleicht in Form von Chili con Carne (auch, wenn da beides eigentlich nicht rein gehört :D).
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
sone art sigar börek
blätterteigrollen, gefüllt mit einer farce aus seelachsfilet, knoblauch, habanero, kräuter, frischkäse, ei, olivenöl und salz
mit ei eigepinselt und sesam garniert, gerade im ofen

restekochen eben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
sone art sigar börek
blätterteigrollen, gefüllt mit einer farce aus seelachsfilet, knoblauch, habanero, kräuter, frischkäse, ei, olivenöl und salz
mit ei eigepinselt und sesam garniert, gerade im ofen

restekochen eben ;D

581430_284392068332580_698821486_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Ville, du machst mich fertich...Bin hier immer nur am sabbern bei deinen Köcheleien!:o

Obwohl heute hab ich auch sehr lecker gegessen, bei Schwesterlein gab es fein Gegrilltes...Fisch und Schafskäse in verschiedenen Varianten! Mjami!:)