Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
ich tausche gegen eine pinke fliegersonnenbrille![]()
Pinke Gläser oder pinkes gestell?
ich tausche gegen eine pinke fliegersonnenbrille![]()
Pinke Gläser oder pinkes gestell?
und ein ultra tolles schutztäschchen ist auch dabeipinkes gestellund ein ultra tolles schutztäschchen ist auch dabei
Ich hatte mal eine mit pinken Gläsern, hab ich aber beim Schrottwichteln verschenkt.

das opfer wurde schon erwähltich ahb die grade gekauft, als ich mit kadda unterwegs war. um sie bei nächster gelegenheit zu verschenkendas opfer wurde schon erwählt
ich glaub ich muß mal bei dir futtern kommen, ville. hört sich immer so lecker an, dein futter was du kochst.zucchini-schnitzel pfanne
(die letzten 5 bilder http://www.facebook.com/album.php?a...aved#!/album.php?aid=21168&id=100001847451288)

Ich brauche Tipps...
Die Frau wünscht sich Frikadellen mit Bratensauce. Ich hab noch nie Bratensauce gemacht, und kein Bock auf Fertigscheisse. Irgendwelche guten Tipps wie ich die zauber?
Falls das nicht total unmöglich ist 
Ich brauche Tipps...
Die Frau wünscht sich Frikadellen mit Bratensauce. Ich hab noch nie Bratensauce gemacht, und kein Bock auf Fertigscheisse. Irgendwelche guten Tipps wie ich die zauber?

Heute gibt's daheim Chinesisch süß-sauer. *Hungerhab*
Mhm... Ich hätte jetzt vllt zum Bratfett in der Pfanne Sahne gekippt und andicken lassen. Ich würd aber lieber nochmal Papa google fragen![]()

Nein, ne schön dunkle Bratensauce kannste nich mit Sahne verschmieren, da wird die ja fade![]()