Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh sabber schon seit Tagen nach Rouladen...Aber ich hab einfach keinen Bock, für mich alleine so einen Aufwand zu betreiben...

ichhab´s!

*MAMA ANRUFT UND ESSEN BESTELLT* :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei MAMA schmeckt immer noch am besten.;)

Nö, ich koche haargenau wie sie (sind ja ihre Rezepte :D)...aber sie kocht halt für drei...und nit alleine...

Und wenn MEINE Mutter Nudeln kocht, krieg ich die Vollkrise. GUT DURCH ist noch untertrieben. Sie kocht sogar Makkaroni ca. 20 minuten. Irgendwie kriegt sie das nicht ins Hirn, dass das keine Kartoffeln sind...*schüttel* Ansonsten ist sie aber toll in der Küche...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Nö, ich koche haargenau wie sie (sind ja ihre Rezepte :D)...aber sie kocht halt für drei...und nit alleine...

Und wenn MEINE Mutter Nudeln kocht, krieg ich die Vollkrise. GUT DURCH ist noch untertrieben. Sie kocht sogar Makkaroni ca. 20 minuten. Irgendwie kriegt sie das nicht ins Hirn, dass das keine Kartoffeln sind...*schüttel* Ansonsten ist sie aber toll in der Küche...

Ich koch auch lieber für mich selbst, aber das mit den Nudeln ist schon heftig.

Kochen ist schon etwas feines, hab es ja gelernt. Aber ich arbeite jetzt nur noch als Aushilfe wenn mal Not ist.