ICh sabber schon seit Tagen nach Rouladen...Aber ich hab einfach keinen Bock, für mich alleine so einen Aufwand zu betreiben...
ichhab´s!
*MAMA ANRUFT UND ESSEN BESTELLT*
Bei MAMA schmeckt immer noch am besten.
ICh sabber schon seit Tagen nach Rouladen...Aber ich hab einfach keinen Bock, für mich alleine so einen Aufwand zu betreiben...
ichhab´s!
*MAMA ANRUFT UND ESSEN BESTELLT*
Nö, ich koche haargenau wie sie (sind ja ihre Rezepte )...aber sie kocht halt für drei...und nit alleine...
Und wenn MEINE Mutter Nudeln kocht, krieg ich die Vollkrise. GUT DURCH ist noch untertrieben. Sie kocht sogar Makkaroni ca. 20 minuten. Irgendwie kriegt sie das nicht ins Hirn, dass das keine Kartoffeln sind...*schüttel* Ansonsten ist sie aber toll in der Küche...
die wollte mir MEINE mamma sogar heute vorbei bringen aber ich hab keine zeit. Natuerlich erden die dann fuer DEN JUNGEN eingefroren.
Die erden dann fuer DEN JUNGEN eingefroren ?
Ich koch auch lieber für mich selbst, aber das mit den Nudeln ist schon heftig.
Kochen ist schon etwas feines, hab es ja gelernt. Aber ich arbeite jetzt nur noch als Aushilfe wenn mal Not ist.
:slap:
der topf ist ueberigens gut, den benutz ich jetzt afst staendig und die messer (die huemmelchen) sind moerderscharf, hab noch nie soooo schnell kartoffeln geschaelt. danke Hippie mann!
Bei mir ist immer Not. und hunger. Hungersnot!
Na also, geht doch.
Mal sehen watt ich noch ogganisieren kann...
Sollen wir nen Spendenaufruf für Dich machen.
Sollen wir nen Spendenaufruf für Dich machen.
Das müssen wir nich.
Der olle Sack hat Geld wie Hulle - er gibt es blos nich aus...