Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Danke Dir schonmal.
Bin aber gleich wech, muß zum Darten.
Habs dir mal per PM zukommen lassen und für alle die es interessiert,schreibe ich es hier auch nochmal:

Für 2 Personen:

250 gr Hähnchenbrust
3 EL Sojasauce
3 TL Erdnussöl oder Sesamöl
50 g Maiskölbchen
1 grüne Chilischote
2 Tomaten
Pfeffer
150 gr Sojabohnensprossen
100 ml Milch
Currypulver scharf
Basilikum
Salz
Basmatireis

das Hähnchenfleisch würfeln. Sojasauce und Erdnussöl vermengen und das Fleisch ca. 20 Minuten darin marinieren. Die Maiskölbchen abtropfen lassen, halbieren und die Chilischote entkernen und fein hacken. Tomaten würfeln.
Mariniertes Hähnchen in der Pfanne mit Sesamöl anbraten, pfeffern, herausnehmen und das vorbereitete Gemüse kurz in der Pfanne anrbaten, dann die Milch und das Curry dazugeben und kurz köcheln lassen.
Den Basilikum in Streifen schneiden und das Hähnchenfleisch wieder zugeben, mit Salz und Pfeffer würzen. Nach Belieben etwas Cayennepfeffer (muß aber nicht)
Zum Gericht am besten Basmatireis servieren.

:) Lecker!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab diese Uncle Bens 7-Corn-Equilinia angebraten, anschließend wie Risotto gekocht, dann Austernpilze, Stockschwämmchen und Strohpilze dazu und am Schluss mit Salz, Shiitake-Paste, Knoblauchöl, Thymian und Muskat gewürzt.
Dazu gibts Kopfsalat von einem eigens für dieses Zweck enthaupteten Salat-Tier (@Mümmel :rolleyes: :p ) mit Tomate und zum Nachtisch hab ich Milchreis in Reismilch gekocht.:rolleyes: :D Den gipß mit Zimt und Zucker. Mjamm.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich werde mir gleich schmackhaftes curry huhn erwärmen, welches der maitre de frosta speziell für mich angefertigt und eingefroren hat:o :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
du kochst die? wie schmeckt n das? is das nich n bischen matschig?:confused:
:p :p :p
*gnichichi*
Naja, ich koche sie indem ich sie in Ofen schiebe....:D :p

Das Rezept: Im Aldi Pizza kaufen, heimgehen, Ofen an auf 220 Grad....
Pizza aus Verpackung nehmen und rein damit! 18 Minuten! Raus damit! Guten Appetit!:D :D :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Scho wieder Pizza!:rolleyes:

Aber ich hab se verfeinert mit Chili und Tomatenstücken....und naja....

Mir brennt mei Goschen und ich spucke Feuer!:D