Magenschleimhautentzündung....Muss das jetz aber durchziehen, die ständigen Magenschmerzen waren schon sehr unangenehm.
dasist nicht schön

hatte selber monatelang magenprobleme wegen der schlaftabletten die ich ständig gefressen habe

Magenschleimhautentzündung....Muss das jetz aber durchziehen, die ständigen Magenschmerzen waren schon sehr unangenehm.

Was macht denn deine Schlaferei derzeit? Unverändert?dasist nicht schön
hatte selber monatelang magenprobleme wegen der schlaftabletten die ich ständig gefressen habe![]()
Was macht denn deine Schlaferei derzeit? Unverändert?
*hmpf*ist besser, aber nur weil ich jetzt ohne rücksicht auf verluste auf die chemiekeule zurückgreife und auf der arbeit soviel zu tun habe dass ich häufig vor erschöpfung einpenne
ich kann es mir im moment nicht leisten unausgeschlafen zu sein, wegen arbeit und paar anderen dingen. außerdem kackt mein immunsystem total ab wenn ich zu wenig schlafe und das ist bei meiner anfälligkeit für erkältungen nicht so gut.*hmpf*
Ist auch nicht das wahre, aber irgendwie musste ja zur Ruhe kommen...

Japp, das ist die richtige Einstellung....irgendwann kommt man an diesen Punkt!ich kann es mir im moment nicht leisten unausgeschlafen zu sein, wegen arbeit und paar anderen dingen. außerdem kackt mein immunsystem total ab wenn ich zu wenig schlafe und das ist bei meiner anfälligkeit für erkältungen nicht so gut.
augen zu und durch. wenn man keine alternativen hat wird alles wunderbar einfach
zum topic: heilige mutter gottes in springerstiefeln, ist das scharf!!!
*nachluftschnapp*
dass ich auch immer mit der schärfe übertreiben muss![]()

Japp, das ist die richtige Einstellung....irgendwann kommt man an diesen Punkt!
Das verstehen nur viele ned....aber egal. Letztlich muss man selbst mit allem klarkommen.
Schmeckts?
*sabber*