Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Hört sich sehr lecker an.....das täte mir auch munden! :)

Guten Appetit!
Is grad so spontan entstanden...nach dem Motto "ooooooh, die Paprika sehen aber nett aus" und "oooooh, ich hab ja noch grüne Currypaste, die passt ja zu Fisch" und "ooooooooooooooooooh, ich hab ja gestern Fisch gekauft :confused: und noch gar net verarbeitet"....... :D
Sehr nett, und geht ganz flott...

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nudeln mit eier angebraten inner pfanne mit soße drüber umgerührt und allen möglichen scheiß mit inne pfanne getan! hex hex die original shader nudelpfanne :D :D :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nachdem ich heute mittag zwischen Referat machen und Cd brennen Holzkohle produziert hab, werd ich jetzt lieber mal nen Salat machen, der kann nicht anbrennen!:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.301
168
Hex schrieb:
Ich weiß aber nich ob du die magst, ist ne Feta Pizza....mit Schafskäse und Spinat! :o

Ich ess alles, ausser Leber und Rosenkohl. Oder sind da auch laufende Krabben auf der Pizza? Iiiiihhhhhhhh. :confused:

Hex

4 März 2004
243.889
63.291
158
Coremümmel schrieb:
Ich ess alles, ausser Leber und Rosenkohl. Oder sind da auch laufende Krabben auf der Pizza? Iiiiihhhhhhhh. :confused:
Nein, nein....nur Gemüsezeuchs, aber das ist tot und krabbelt nich.... :o
*zweigroßeStückeaufOnkelReginasTellerleg*
Guten Appetit! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.301
168
Hex schrieb:
Nein, nein....nur Gemüsezeuchs, aber das ist tot und krabbelt nich.... :o
*zweigroßeStückeaufOnkelReginasTellerleg*
Guten Appetit! ;)

Mjam, lecker. Ich brauch mehr, noch viel mehr. :o
Mein kleiner Chef sagte ich wäre das unwirtschaftlichste Stück Mensch das er kennt. Denn er sagt bei dem was ich esse, würden anderen Menschen platzen. :eek:
Obwohl Fachexperten der Meinung sind, dass ich nur aussehe als sei eine Hungersnot ausgebrochen weil Wolfgang so ausschaut,als sei er der Grund dafür. :o

Hex

4 März 2004
243.889
63.291
158
Coremümmel schrieb:
Mjam, lecker. Ich brauch mehr, noch viel mehr. :o
Mein kleiner Chef sagte ich wäre das unwirtschaftlichste Stück Mensch das er kennt. Denn er sagt bei dem was ich esse, würden anderen Menschen platzen. :eek:
Obwohl Fachexperten der Meinung sind, dass ich nur aussehe als sei eine Hungersnot ausgebrochen weil Wolfgang so ausschaut,als sei er der Grund dafür. :o
Wo ißt du denn das alles hin? :confused:

*nochzweigroßeStückeaufOnkelReginasTellerleg*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.301
168
Hex schrieb:
Wo ißt du denn das alles hin? :confused:

*nochzweigroßeStückeaufOnkelReginasTellerleg*

Stoffwechsel? Ich glaub der is schulze daran. Die olle Sau, die. :o

Wieviel Stücke hassn noch übrig? :confused:

*gierigaufhextellerglotzt* :D

Hex

4 März 2004
243.889
63.291
158
Coremümmel schrieb:
Stoffwechsel? Ich glaub der is schulze daran. Die olle Sau, die. :o

Wieviel Stücke hassn noch übrig? :confused:

*gierigaufhextellerglotzt* :D
Is keins mehr da..... :(

Du bist aber auch ein kleiner Freßsack! :o :D ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.301
168
Hex schrieb:
Is keins mehr da..... :(

Du bist aber auch ein kleiner Freßsack! :o :D ;)

:( Soo viel hab ich heute garnich gegessen.

Nur n paar Brötchen zum Frühstück und n paar Appelsinen und n Topf mit Nudeln und Käsestücke und irgendwat süsses. Krieg aber schon wieder Hunger. Hmpf. :o

Hex

4 März 2004
243.889
63.291
158
Coremümmel schrieb:
:( Soo viel hab ich heute garnich gegessen.

Nur n paar Brötchen zum Frühstück und n paar Appelsinen und n Topf mit Nudeln und Käsestücke und irgendwat süsses. Krieg aber schon wieder Hunger. Hmpf. :o
Gehst du denn heut noch auf die Piste? Dann mußte dich aber noch stärken! :o ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.301
168
Hex schrieb:
Gehst du denn heut noch auf die Piste? Dann mußte dich aber noch stärken! :o ;)

mmh, ich weiss noch nicht. ich glaube heute nur zu basti dem spasti. nächste woche wird schon genug geburnt. Do Weihnachtsessen mit Abteilung und da gehts immer rund. Und Fr - So sind ja die Bekloppten ausm Forum hier in Münsta. :o