Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute abend mache ich mir Kangoroo-Steak. Die sind vom BBQ gestern übrig geblieben.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Fyodor schrieb:
Heute abend mache ich mir Kangoroo-Steak. Die sind vom BBQ gestern übrig geblieben.
Waren übrigens nicht so der Hammer... schmeckt sehr streng. Ohne Beilagen und Soße ist das nichts.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Fridi schrieb:
Ich koche später Kasseler in Aprikosensoße mit Kartoffeln und Weintraubensauerkraut!

Juhuhuhu

hey hatten wir auch gestern,
kasseler, mit sauerkraut mit ananas und katoffelpü

im backofen gart gerade "schichtmittag"
weißkohl "ackerpille", kartoffeln ausm garten, hack und zwiebeln, geschichtet mit brühe, salz, pfeffer und kümmel gewürzt

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nachdem ich feststellen musste, dass ich kein italienisches Pfannengemüse mehr habe, gibt es jetzt einen sehr experimentellen Nudelauflauf mit griechischem Schafskäse, französischer Salami und mexikanischem Gemüse... das kann ja nur schiefgehen!:D

Aber ich hab Hunger!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmm, Experiment fertig, Koch tot!:D

...Aber nein, so schlimm ist er gar nicht. Die Salami hätte man weglassen können, aber sonst schmeckts!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmm, Experiment fertig, Koch tot!:D

...Aber nein, so schlimm ist er gar nicht. Die Salami hätte man weglassen können, aber sonst schmeckts!
So erfindet man oft tolle neue Rezepte :)

Ich glaub ich nehm auch das Gyros. Hab auch nicht wirklich was zum Spinat dazu...