TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
was der Jung alles kann... :TraechenindenAugen:villeman schrieb:hab heute abend noch pizza für vadders kurstreffen kredenzt, bzw nur den teig, den rest ham de mädels un de jung selber gemacht
was der Jung alles kann... :TraechenindenAugen:villeman schrieb:hab heute abend noch pizza für vadders kurstreffen kredenzt, bzw nur den teig, den rest ham de mädels un de jung selber gemacht
Metal_Mietze schrieb:heute gibs pizzabaguetts...mal wieder nur für eine person
Das ist GENIAL.... ich laber dabei immer im Forum....Coremümmel schrieb:Warum machste nich einfach n paar mehr und tust so, als hättest Gäste da?
Ich sag auch immer, wer alleine trinkt hat ein Problem. Darum besauf ich mich immer mit Herbie, meinem Ficus.
naja hauptsache freunde...hahahahaha...villeman schrieb:und hast ein paar fakes als freunde
TALKHEAVY schrieb:Das ist GENIAL.... ich laber dabei immer im Forum....
virtuelle freunde halt ...Coremümmel schrieb:*verneig* Dann hast Du ja wengistens Freunde, die auch virtuell Bier trinken. Sind das dann richtige Freunde?
TALKHEAVY schrieb:virtuelle freunde halt ...
Hört sich sehr lecker an.....das täte mir auch munden!Kate McGee schrieb:Es gibt gerade:
Asiatische Fischpfanne a la McGee
200g Seelachsfilet
--> ordentlich pfeffern
--> in Wasser mit etwas Gemüsebrühe dünsten
--> zerstückeln
80g Mie-Instantnudeln
--> mit wenig heißem Wasser vorbrühen
--> zerstückeln
ca. 200g gelbe Spitzpaprika
--> entkernen und zerstückeln
Nudeln (mitsamt dem Wasser vom Aufbrühen) und Paprika zum Seelachs, weiterdünsten bis die Paprika genügend Hitze abbekommen haben, gelegentlich etwas heißes Wasser nachgießen und umrühren damit nix anbrennt
2 TL grüne Currypaste dazu
mit Pfeffer und Gemüsebrühe abschmecken
etwas Öl unterrühren
fertig
richtig geil geworden...sogar die Konsistenz is super, nicht ganz wässrig