Echt? Kann ich voll nicht nachvollziehen.Thorin_Eichenschild schrieb:Wenn ich das hier so lese, bekomm ich komischerweise Lust aufn Bier
Weiß auch nicht, was mit mir los ist . Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich garkein Bier im Haus habBaskerville schrieb:Echt? Kann ich voll nicht nachvollziehen.
Ich kann dir nicht ganz folgen?Thorin_Eichenschild schrieb:Weiß auch nicht, was mit mir los ist . Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich garkein Bier im Haus hab
Weiß auch nicht, was mit mir los ist, dass ich von dem ganze hier Lust auf ein Bier bekomm.Baskerville schrieb:Ich kann dir nicht ganz folgen?
Die Worte, die du von dich gibst, ergeben für mich keinen Sinn?!Thorin_Eichenschild schrieb:Weiß auch nicht, was mit mir los ist, dass ich von dem ganze hier Lust auf ein Bier bekomm.
Und ich hab nun zwar Lust auf ein Bier, aber leider keins da
"Es ist kein Bier da" soll heißen, dass ich grad kein Bier im Haus habe, das ich trinken könnte und somit muss ich mich mit Mineralwasser begnügen.Baskerville schrieb:Die Worte, die du von dich gibst, ergeben für mich keinen Sinn?!
Was soll das heißen, dieses: Es ist kein Bier da????
Und warum gehst du dann nicht einfach zur Tanke?Thorin_Eichenschild schrieb:"Es ist kein Bier da" soll heißen, dass ich grad kein Bier im Haus habe, das ich trinken könnte und somit muss ich mich mit Mineralwasser begnügen.
Weil ich dafür zum einen erst noch zur Bank gehen müsste und dafür bin ich nun schlicht und ergreifend zu faulBaskerville schrieb:Und warum gehst du dann nicht einfach zur Tanke?
hey ich habe gestern auch paella gemacht (naja tiefgefroren von smart-price aber dafür habe ich extra surimi rein geschmissen )Freki schrieb:Paella mit ner Extraportion Riesengarnelen