Aber du musst dazu auch was trinken Am Besten n paar BierBaskerville schrieb:Ich hab heute gar nichts gegessen.... aber wie war das mit sieben Bier...
Na klar, sonst bekomm ich das ganze Bier ja nicht runter.Tomatentöter schrieb:Aber du musst dazu auch was trinken Am Besten n paar Bier
Baskerville schrieb:Na klar, sonst bekomm ich das ganze Bier ja nicht runter.
Meinst du wirklich? Bier hatte ich schon als Aperitif.grinsekatze666 schrieb:Bei so schwerem Essen brauchst du aber hinterher auch einen Absacker. Ich empfehle Bier.
Solltest du dann auch als Nachspeise nehmenBaskerville schrieb:Meinst du wirklich? Bier hatte ich schon als Aperitif.
Baskerville schrieb:Meinst du wirklich? Bier hatte ich schon als Aperitif.
Gibts da auch irgendwas zum knabbern? Bier oder so?grinsekatze666 schrieb:Klar, das eignet sich eigentlich für beides. Und wenn du mit dem Essen fertig bist, kannst du dich ganz entspannt auf's Sofa flegeln und dir ein kühles Bier gönnen.
Baskerville schrieb:Gibts da auch irgendwas zum knabbern? Bier oder so?
Vielleicht ein Sandwich, aussen Bier.... aber was tu ich nur rein?grinsekatze666 schrieb:Klar doch. Und falls dir nach einem Mitternachtsimbiss ist, ich kenne da ein Geheimrezept: Bier.
Bier?Baskerville schrieb:Vielleicht ein Sandwich, aussen Bier.... aber was tu ich nur rein?
Hmmm...... gewagte Kombination! Sollte man vielleicht mal ausprobieren.Tomatentöter schrieb:
genau!Baskerville schrieb:Hmmm...... gewagte Kombination! Sollte man vielleicht mal ausprobieren.