Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
mama auf arbeit?

hmmm was koche ich heute, ich habe keinen bogg einzukoofen also wirds wohl schlemmerfisch und reis geben
Ja, wie immä Dienstags.

Schlemmerfisch und Reis gibt es bei uns immer Freitags, weil es das einzige ist, was Papa hinkriegt und Freitag ist Papa-Koch-Tag :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
Ja, wie immä Dienstags.

Schlemmerfisch und Reis gibt es bei uns immer Freitags, weil es das einzige ist, was Papa hinkriegt und Freitag ist Papa-Koch-Tag :D

joar ne tasse reis und den fisch in backofen feddich is der lack, und wie ich papa kenne wirds gemüse nur dann geben wenn noch reste über sind ;) :D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jojo :D

habe mich gestern denn doch bei wal mart spontan für spargel klassisch mit kartüffeln und schinken und soß hollogdees entschieden hmmmmmmmm

denn gibts heute wohl fisch :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
soo
heute gibts den rest sauerfleisch und dazu wollte ich sone art bratkartoffeln-bauernfrühstück-kartoffelomlette-rösti machen

also pellkartoffeln etwas kleiner machen dann mit ei und speck braten und mal sehn was raus kommt :D:D
dazu gibts bohnen (aus heimischem garten :))

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab grad ein Pangasius-Filet im Backofen...das dünstet da vor sich hin in Zitronensaft, Weißwein, Lorbeer und etlichen anderen Kräutern....wird danach nochmal kurz angebraten. Dazu gibts Broccoli mit Sahnesauce und gerösteten Mandeln und Basmatireis *sabber*