reste
1 hähnchenbrustfilet, eine halbe wurst, 1/2 dose ananas, 1 apfel, paar sojasprossen, rosinen und eine tasse mit 3 verschiedenen sorten reis
mal sehen was es wird
hm ... hab ne idee... komma icqreste
1 hähnchenbrustfilet, eine halbe wurst, 1/2 dose ananas, 1 apfel, paar sojasprossen, rosinen und eine tasse mit 3 verschiedenen sorten reis
mal sehen was es wird
Kieler Allerlei.*schauder*
nach der sauferei am wochenende (freitag metalparty, samstag geburtstag von einem freund und gestern kreatorkonzert in hamburg) dürfte es meinem magen ziemlich egal sein was er zu futtern kriegt
Dann hast du mal die Küche ausgefegt und baust dir ein Menü.
jetzt wo ich das lese fällt mir etwas ein: hinter dem schrank müssten noch 2 champignosscheiben liegen, die mir letzte woche beim schneiden runtergefallen sind
*zangeholengeh*
Die runden das geschmacklich ab.
vielleicht würden gummibärchen gut dazu passen. hab ja nur ca. 2,5 kg hier liegen
danke!Ich hab auch noch Chipsreste aus der Sofaritze.Ungarisch.*anbiet*
danke!
*freu*
hab noch welche mit pepperonigeschmack von der zugfahrt gestern. mit feinem bieraroma weil die leere bierflasche, die ich mit in den rucksack gsteckt habe, doch nicht ganz leer war
Sehr gut.
Guter Tipp,geh mal mit einem Eiskratzer durch den Backofen,oder an der Außenseite des Herdes vorbei.Prims Soßen-Grundstock.
hab leider keinen eiskratzer, aber wenn ich das zeug vorher einweiche krieg ich das auch mit dem gummiteigschaber ab