reste
1 hähnchenbrustfilet, eine halbe wurst, 1/2 dose ananas, 1 apfel, paar sojasprossen, rosinen und eine tasse mit 3 verschiedenen sorten reis
mal sehen was es wird
hm ... hab ne idee... komma icqreste
1 hähnchenbrustfilet, eine halbe wurst, 1/2 dose ananas, 1 apfel, paar sojasprossen, rosinen und eine tasse mit 3 verschiedenen sorten reis
mal sehen was es wird
Kieler Allerlei.*schauder*

nach der sauferei am wochenende (freitag metalparty, samstag geburtstag von einem freund und gestern kreatorkonzert in hamburg) dürfte es meinem magen ziemlich egal sein was er zu futtern kriegt![]()

Dann hast du mal die Küche ausgefegt und baust dir ein Menü.![]()

jetzt wo ich das lese fällt mir etwas ein: hinter dem schrank müssten noch 2 champignosscheiben liegen, die mir letzte woche beim schneiden runtergefallen sind
*zangeholengeh*![]()

Die runden das geschmacklich ab.![]()
vielleicht würden gummibärchen gut dazu passen. hab ja nur ca. 2,5 kg hier liegen
danke!Ich hab auch noch Chipsreste aus der Sofaritze.Ungarisch.*anbiet*

danke!
*freu*
hab noch welche mit pepperonigeschmack von der zugfahrt gestern. mit feinem bieraroma weil die leere bierflasche, die ich mit in den rucksack gsteckt habe, doch nicht ganz leer war![]()

Sehr gut.
Guter Tipp,geh mal mit einem Eiskratzer durch den Backofen,oder an der Außenseite des Herdes vorbei.Prims Soßen-Grundstock.
![]()

hab leider keinen eiskratzer, aber wenn ich das zeug vorher einweiche krieg ich das auch mit dem gummiteigschaber ab