Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jaaa...leberkäse:eek:
*Kotz*

jep,und Rosenkohl ist auch grausam,schon als Kind verhasst:D

*spei*:eek:
Und dicke Bohnen.:eek:

Haha direkt die 3 Dinge hintereinander, die ich auch nich runterkriege :D Wobei Rosenkohl noch von allem am schlimmsten is :( Bei diesen eklien Bohen find ich vor allem die Konsistenz schlimm. Wenn diese eklige Haut zwischen den Zähnen aufreißt und wuhäää so stell ich mir gegrillte Kreuzspinne vor. Daran denk ich dann immer. Geht gar nich :D

:D:D:D:D
Graupensuppe kann's noch toppen.:D

Das sagen so viele Leute und ich weiß dann nie, was mit "Graupensuppe" gemeint is. An den Graupen selber kanns ja (denk ich :confused:) nich liegen, is ja im Grunde nix anderes als Ebly. Ich werf die Dinger auch schonmal statt Nudeln inne Suppe. Ist "Graupensuppe" denn irgendn fest stehendes Rezept, das einfach nich schmeckt oder was? Würde mich echt ma interessieren

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Haha direkt die 3 Dinge hintereinander, die ich auch nich runterkriege :D Wobei Rosenkohl noch von allem am schlimmsten is :( Bei diesen eklien Bohen find ich vor allem die Konsistenz schlimm. Wenn diese eklige Haut zwischen den Zähnen aufreißt und wuhäää so stell ich mir gegrillte Kreuzspinne vor. Daran denk ich dann immer. Geht gar nich :D

Das sagen so viele Leute und ich weiß dann nie, was mit "Graupensuppe" gemeint is. An den Graupen selber kanns ja (denk ich :confused:) nich liegen, is ja im Grunde nix anderes als Ebly. Ich werf die Dinger auch schonmal statt Nudeln inne Suppe. Ist "Graupensuppe" denn irgendn fest stehendes Rezept, das einfach nich schmeckt oder was? Würde mich echt ma interessieren

Ich finde,diese Suppe schmeckt so furchtbar fad und öde,einfach ekelig*schüttel*