Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.214
- 1.446
- 108
- 42
Arme Omi ist jetzt 1 SoßeNudeln mit Omi-Soße. Mein Leibhericht. Msg +1 nicht, aber am Tag 1 nach Chemo muss das.
Wat issn Omi-Sauce?Nudeln mit Omi-Soße. Mein Leibhericht. Msg +1 nicht, aber am Tag 1 nach Chemo muss das.
Hassu Rezept für mich?Vegetarische Köttbullars aus gemahlenen Mandeln, Haferflocken, Käse und Ei, drübber hau ich die übrige Champignonrahmsauce und fress Nudels dazu.
Das hier.Hassu Rezept für mich?
Du bist einer dieser Chefkoch-User. "Habe 90% des Rezepts geändert. War scheiße. Das Rezept ist kacke. 1 Stern"Das hier.
Vegetarische Köttbullar von Küchenfee089| Chefkoch
Vegetarische Köttbullar. Über 184 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!www.chefkoch.de
Mandeln hab ich gleich gemahlen genommen. Statt Semmelbrösel habe ich zarte Haferflocken genommen, Kräuter waren bei mir Oregano, Bohnenkraut, Thymian und Rosmarin, dazu halt noch Salz und Pfeffer, was denke nicht im Rezept steht.
Heute hab ich das als Cevapcici auf gut Glück frei Schnauze variiert, da hab ich statt 100g Gouda je 50g Räuchertofu und 50g Hirtenkäse genommen, da kam noch edelsüße, rosenscharfe und geräucherte Paprika, Kreuzkümmel, Bockshornklee und n bisschen Basilikum und Majoran neben dem anderen Gedöns rein. Schmecken auch ganz nice. Schaut halt leicht Scheiße aus.
Ja.Du bist einer dieser Chefkoch-User. "Habe 90% des Rezepts geändert. War scheiße. Das Rezept ist kacke. 1 Stern"
Danke schön!Das hier.
Vegetarische Köttbullar von Küchenfee089| Chefkoch
Vegetarische Köttbullar. Über 184 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!www.chefkoch.de
Mandeln hab ich gleich gemahlen genommen. Statt Semmelbrösel habe ich zarte Haferflocken genommen, Kräuter waren bei mir Oregano, Bohnenkraut, Thymian und Rosmarin, dazu halt noch Salz und Pfeffer, was denke nicht im Rezept steht.
Heute hab ich das als Cevapcici auf gut Glück frei Schnauze variiert, da hab ich statt 100g Gouda je 50g Räuchertofu und 50g Hirtenkäse genommen, da kam noch edelsüße, rosenscharfe und geräucherte Paprika, Kreuzkümmel, Bockshornklee und n bisschen Basilikum und Majoran neben dem anderen Gedöns rein. Schmecken auch ganz nice. Schaut halt leicht Scheiße aus.