Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Hassu Rezept für mich?
Das hier.

Mandeln hab ich gleich gemahlen genommen. Statt Semmelbrösel habe ich zarte Haferflocken genommen, Kräuter waren bei mir Oregano, Bohnenkraut, Thymian und Rosmarin, dazu halt noch Salz und Pfeffer, was denke nicht im Rezept steht.

Heute hab ich das als Cevapcici auf gut Glück frei Schnauze variiert, da hab ich statt 100g Gouda je 50g Räuchertofu und 50g Hirtenkäse genommen, da kam noch edelsüße, rosenscharfe und geräucherte Paprika, Kreuzkümmel, Bockshornklee und n bisschen Basilikum und Majoran neben dem anderen Gedöns rein. Schmecken auch ganz nice. :) Schaut halt leicht Scheiße aus. :ugly:

20241219-124522.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Das hier.

Mandeln hab ich gleich gemahlen genommen. Statt Semmelbrösel habe ich zarte Haferflocken genommen, Kräuter waren bei mir Oregano, Bohnenkraut, Thymian und Rosmarin, dazu halt noch Salz und Pfeffer, was denke nicht im Rezept steht.

Heute hab ich das als Cevapcici auf gut Glück frei Schnauze variiert, da hab ich statt 100g Gouda je 50g Räuchertofu und 50g Hirtenkäse genommen, da kam noch edelsüße, rosenscharfe und geräucherte Paprika, Kreuzkümmel, Bockshornklee und n bisschen Basilikum und Majoran neben dem anderen Gedöns rein. Schmecken auch ganz nice. :) Schaut halt leicht Scheiße aus. :ugly:

20241219-124522.jpg
Du bist einer dieser Chefkoch-User. "Habe 90% des Rezepts geändert. War scheiße. Das Rezept ist kacke. 1 Stern" :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Du bist einer dieser Chefkoch-User. "Habe 90% des Rezepts geändert. War scheiße. Das Rezept ist kacke. 1 Stern" :ugly:
Ja. :ugly:

Aber war so tatsächlich beides lecker. :)
Ich hab ja nix Beklopptes mit gemacht. Was zum Zerkleinern der Mandeln hab ich nicht, Haferflocken statt Semmelbrösel ist ja jetzt nicht allzu abwegig und Kräuter steht ja nich explizit drinne, was da rein soll. :o
Und das untere wollte ich mal ausprobieren.

Ich hab ja nicht sowas hier angestellt: :ugly:

c9e2ca11a775fcc75169055aa7ab01bf344f578413216247e0f9805e798ca98f_1.jpg

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Das hier.

20241219-124522.jpg
Danke schön! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.730
158
Hab mir heute abend Kohlrabi und Tomaten in dünne Scheiben geschnitten, angebraten und auf Vollkorntoast verteilt, veganen Käse drüber. Einfach und lecker.

• Like
Reaktionen: Strawman