Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
11.731
4.391
128
Husum
www.facebook.com
Habe heute Nacht durchgemacht und dann irgendwann Bock gehabt, was zu kochen.
Also vorgekocht für die nächsten Tage: Grünkohl mit Mettenden, Paella und Kürbiscremesuppe mit Klößchen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.431
40.789
170
Heute gab es die vegetarischen Köttbullar, bei den Gewürzen hab ich mich ein bisschen an Gewürzmischungen entlanggehangelt und nach Gefühl das Zeug reingeschmissne, nur statt Liebstöckel und Sellerie, wo ich nich gehan, hab ich Bockshornklee genommen. War geil, vielleicht b bisschen zu sehr gewürzt an mancher Stelle. Dazu gabs den erstbesten Googletreffer für Köttbullarsoße, Erbsen und Kartoffeln, weil ich keinen Bock hatte, noch Püree zu machen. :o

• Like
Reaktionen: Z13 und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.603
63.064
158
Werde mir nachher wohl Apfelreibekuchen brutzeln, da ich leider kein Apfelkompott hab gibts dazu halt Waldfruchtkonfitüre.

• Like
Reaktionen: Philbee