Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.824
62.237
158
Ja, da werden armen Bärchis das Bier und das Schnitzel weggenommen und dann werden sie 40 Tage und 40 Nächte in ein Verlies gesperrt, bis sie ganz lauchig sind. Dann kommen sie in eine große Presse und werden bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht. Danach werden sie in der Oberpfalz ausgesetzt. :(
Das ist ja .....schrecklich....*schluchz*
*ineinTaschentuchrotz*
Ganz furchtbar! :o :(

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
+1 ist heute auf Arbeit und deshalb gibt es für mich nichts besonderes zum essen... evtl. Brot mit Streichkäse, Tomaten usw.

Hex

4 März 2004
242.824
62.237
158
Kalte Küche. Es wird wohl entweder ein großer Obstsalat oder Tomaten, Salatgurken und Kohlrabi Rohkost mit nem Körnertoast, das weiß ich noch nicht.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Empfehlung, nehm ich heute mal wieder in Angriff - hab ich irgendwann mal in Bulgarien aufgeschnappt: nennt sich "Schopska-Salat" und ähnelt dem bekannten Bauernsalat. Ich mag die komplett rudimentäre Version extrem gerne, vor allem wenns im Sommer richtig von oben knallt.... Tomaten und Gurken einfach kühlen, dann würfeln. Darauf weißen Käse reiben (auf keinen Fall zu wenig!!). Kann variiert werden mit Paprika, Oliven und Zwiebeln. Darüber dann Zitronensaft, leckeres Öl und Essig. Voila. Geht schnell, genau meine Küche - also in punkto einfach und schnell :ugly:.

Schmeckt hervorragend zu nem kühlen Bier :D